Ausgabeprogramm Frankreich 2018

Mäuse sind soeben angekommen :D gefallen mir sehr gut, nehmen aber wieder Platz weg
 
Einen Coupon hatte ich auch gefunden, aber der zählte nur Frankreich intern.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) Du hast bestimmt auch noch nie beim Geldschrank bestellt weil der ja nicht nach Deutschland liefert :cool:

Das hatte doch irgenwann mal jemand geschrieben dass die das nicht so genau nehmen...
 
Hallo Rolf

Es sieht weiterhin so aus, daß es bei der Serie "Frankreich im 1. Weltkrieg" bei einer 2018er Münze bleibt (abgesehen von den Münzausgaben zum Nominal) :).
Hoffentlich bleibt das auch so.
Nein, ich habe ja schon im Shop zwei Ausgaben angekündigt und bei der MDP bestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet