Ausgabeprogramm Frankreich 2019

Kann mir jemand sagen, warum beim Chef @Tobias Honscha die 10€ Eiffelturm Münze schon ausverkauft ist, wenn die Münze doch noch gar nicht offiziell ausgegeben wurde? Übersteigen mögliche "Vorreservierungen" die zugeteilte Menge?? Finde die Münze nämlich auch sehr schön und würde da gerne eine in die Sammlung aufnehmen. :)

Hallo Ibiza

Man konnte diese Münze bei Herrn Honscha bereits in den vergangenen Monaten vorbestellen.
Sobald sein Kontingent ausgeschöpft ist, ist eine weitere Bestellung nicht mehr möglich.
Eventuell ist die Münze noch nachbestellbar. Der Preis kann dann aber etwas höher sein.
Am besten ist Du fragst direkt bei ihm nach ;).
 
Das ist durchaus üblich dass das Kontingent bei TH durch Vorbestellungen schnell erschöpft ist. Da muss man einfach schnell sein ;)
 
Ich würde mich freuen, wenn auch mal die Auslieferung der Asterix- und des Mondlandung 10-ers erfolgen würde.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet