• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ausgabeprogramm Frankreich 2020

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.500
Punkte Reaktionen
8.556
Handelt es sich bei den Berluti-Münzen eventuell um einen Privatauftrag ?

Meine Vermutung kommt daher, weil es neue Spezifikationen bezüglich Nominal/Material/Gewicht gibt, z.B. die 5 Euro Silbermünze mit einem Gewicht von 3,11 g (Ausgabepreis EUR 90.00) oder eben auch die schon angesprochene 10 Euro Goldmünze mit ebenfalls 3,11 g Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10.11.2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
67
Handelt es sich bei den Berluti-Münzen eventuell um einen Privatauftrag ?

Meine Vermutung kommt daher, weil es neue Spezifikationen bezüglich Nominal/Material/Gewicht gibt, z.B. die 5 Euro Silbermünze mit einem Gewicht von 3,11 g (Ausgabepreis EUR 90.00) oder eben auch die schon angesprochene 10 Euro Goldmünze mit ebenfalls 3,11 g Gewicht.
Dann würde die MdP doch aber die Münzen nicht selbst verkaufen oder.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet