Ausgabeprogramm Frankreich 2020

Email der MdP von heute:

Sehr geehrte Kunden,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen in meinem eigenen Namen und im Namen aller Mitarbeiter der Pariser Münze herzlich für Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung und Ihre Loyalität danken.

Im Mai hat die Pariser Münze ihre volle Produktions- und Lieferkapazität wieder erreicht, so dass wir am ersten Todestag von François Mitterrand oder Jacques Chirac Sammlungen von Gedenkmünzen, wie z.B. jene, die François Mitterrand oder Jacques Chirac gewidmet sind, veröffentlichen können.

Aufgrund der hygienischen Bedingungen, die unsere Münzprägekapazität vor dem Sommer einschränkten, mussten wir die Einführung bestimmter Kollektionen verschieben.

Den zweiten Teil der Schlümpfe finden Sie im Januar 2021. Die Harry-Potter-Kollektionen und unsere neue Serie, die den Olympischen Spielen 2024 in Paris gewidmet ist, werden ebenfalls nächstes Jahr eingeführt.

Wir sind uns der mit diesen Verzögerungen verbundenen Zwänge bewusst, und wir tun alles, was wir können, um die Folgen zu begrenzen.

Schließlich setzen wir unsere Unterstützung für die gesamte Ärzteschaft sowie für alle Männer und Frauen fort, die sich täglich für die Gesundheit unserer Mitbürger und die Kontinuität des Lebens der Nation einsetzen.

Nachdem die Monnaie de Paris mit der Medaille DANKE" ausgezeichnet wurde, wird die Monnaie de Paris im Herbst mit einer Spende an die Fondation de France eine limitierte Auflage von 2-Euro-Münzen zur Unterstützung der medizinischen Forschung anbieten.

Bleiben Sie an unseren Botschaften dran: Wir haben prächtige Sammlungen in Vorbereitung, von denen wir überzeugt sind, dass sie Sie verführen werden!

Mit freundlichen Grüßen

Marc Schwartz
Vorsitzender und Chief Executive Officer von Monnaie de Paris


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Das ist schade, ich hatte mich auf die Münze schon sehr gefreut.
Als Trost habe ich ein erstes Bild der 10€ Münze:
BF6FCE8B-7E9E-4E71-A51F-56B8DF003697.jpeg
 
gerade entdeckt:
10 Euro Berluti Gold (Auflage nur 200 Ex.!)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet