Ausgabeprogramm Frankreich 2020

gerade entdeckt:
10 Euro Berluti Gold (Auflage nur 200 Ex.!)
Na dann wird es ja einen Run geben...
 
Handelt es sich bei den Berluti-Münzen eventuell um einen Privatauftrag ?

Meine Vermutung kommt daher, weil es neue Spezifikationen bezüglich Nominal/Material/Gewicht gibt, z.B. die 5 Euro Silbermünze mit einem Gewicht von 3,11 g (Ausgabepreis EUR 90.00) oder eben auch die schon angesprochene 10 Euro Goldmünze mit ebenfalls 3,11 g Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich bei den Berluti-Münzen eventuell um einen Privatauftrag ?

Meine Vermutung kommt daher, weil es neue Spezifikationen bezüglich Nominal/Material/Gewicht gibt, z.B. die 5 Euro Silbermünze mit einem Gewicht von 3,11 g (Ausgabepreis EUR 90.00) oder eben auch die schon angesprochene 10 Euro Goldmünze mit ebenfalls 3,11 g Gewicht.
Dann würde die MdP doch aber die Münzen nicht selbst verkaufen oder.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet