Ausgabeprogramm Griechenland 2009

deswegen bin ich grieche und du nicht :newwer:

spass bei seite , wegen der sparmasnahmen werden ja gehälter gekürtz und das lassen sich einige nicht bieten , so traurig es ist:mad:

zumindest geht da jemand auf die straße und sagt, was ihm nicht passt....
andere länder, andere Sitten - es gibt Länder, da wird alles stillschweigend hingenommen....

dafür muss man grieche sein?
 
na klar

dafür muss man grieche sein?[/quote]

natürich nicht , in anderen Ländern auch auserhalb Europas geht es viel schlimmer zu ..aber viele verstehen nicht das es nicht immer so ist wie hier in Deutschland, hier hat alles seine Ordnung was ausgabe termine betrifft !:respekt:
 
wenn das an der Auflage liegen würde , müsste rein theoretisch auch der WWU satz mit der gleichen Auflage da liegen !Ich denke viele Spekulieren das der 2er nicht kommt !
Der KMS mit dem 2er ( Kursmünze ) ist immer noch am Schalter bei der Nationalbank verfügbar !Leider geben die nur 2 Stück / Person her und wenn die einen erkennen dann nichts mehr !

Also meine KMS Griechenland 2009 sind so gut wie ausverkauft - gerne kaufe ich mit marktüblichem Aufschlag auf den Ausgabepreis den Satz nach.

Übrigens freue ich mich für die Vorverkäufer der 2 Euro Kursmünze, daß sie in den vergangenen und zukünftigen Wochen die Kundenbeziehungen durch Beantwortung von Nachfrage-Emails intensivieren können. Das bißchen Mehrarbeit für 20 Cent Aufschlag macht man ja neben dem Vertrösten der 2 Euro Luxemburg 2010 - Kunden gerne ... und bei eBay sehen die roten Bewertungspünktchen ja auch viel schöner aus, als die langweiligen schwarzen ...
 
Auf der Börse in Dortmund lag der Preis für den KMS mit Normal-Zweier zwischen 45 und 59 Euro. Und es waren relativ wenige der Sätze zu finden. Bei einem Händler gab es nur ein Doppelpack, zusammen mit dem WWU-Satz.
Liegt´s vielleicht - auch trotz der Erwartung, dass der 2er noch kommt - an der niedrigen Auflage von 7.500 Stück.

Seltsam bei mir lagen in Dortmund genug auf dem Tisch für 45,-

Und auf Anfrage gabs den auch ohne WWU ;-)

Aber die Niederländer gabs bei mir auch 5 Euro billiger als anderswo aber die wurden lieber beim Basartisch für teures Geld gekauft,
weil die Show dort größer ist ;-)
 
Griechenland 2009 Sätze

Ich habe heute meine Griechenlandsätze 2009 alle wie bestellt aus Griechenland bekommen.
50 % mit Stier und 50 % mit ONE (=WWU). Hatte am 14 Dez. 09 überwiesen.
 
dafür muss man grieche sein?

natürich nicht , in anderen Ländern auch auserhalb Europas geht es viel schlimmer zu ..aber viele verstehen nicht das es nicht immer so ist wie hier in Deutschland, hier hat alles seine Ordnung was ausgabe termine betrifft !:respekt:[/QUOTE]

und das sagst du einem Griechen? :)
 
Von der Zahlung bis zur Lieferung waren es nur 11 Jahre :respekt:

War wohl ein langer Streik ... und niemand konnte unterschreiben ... :D

Wenn denn dann endlich die Rollware anrollt, bin ich gespannt, wie der KMS Stier 2009 sich "entwickelt" ... meine Hoffnung: WWU + Stier-KMS sind gleichwertig ... dann kann ich nämlich tauschen - suche Stier, biete WWU :schaem: (sind ja jeweils 7.500 Stückelchen).

Weiß schon jemand, wann es den KMS 2010 gibt? *das ist eine Scherzekenfrage!*
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet