www.honscha.de

Ausgabeprogramm Griechenland 2009

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von Gerhard Schön, 30. November 2008.

  1. moonman

    moonman

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1


    zumindest geht da jemand auf die straße und sagt, was ihm nicht passt....
    andere länder, andere Sitten - es gibt Länder, da wird alles stillschweigend hingenommen....

    dafür muss man grieche sein?
     
  2. Münzenhelas

    Münzenhelas

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Ebay Username:
    eBay-Logo helas2004oly
    na klar

    dafür muss man grieche sein?[/quote]

    natürich nicht , in anderen Ländern auch auserhalb Europas geht es viel schlimmer zu ..aber viele verstehen nicht das es nicht immer so ist wie hier in Deutschland, hier hat alles seine Ordnung was ausgabe termine betrifft !:respekt:
     
  3. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Administrator

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    1.518
    Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Also meine KMS Griechenland 2009 sind so gut wie ausverkauft - gerne kaufe ich mit marktüblichem Aufschlag auf den Ausgabepreis den Satz nach.

    Übrigens freue ich mich für die Vorverkäufer der 2 Euro Kursmünze, daß sie in den vergangenen und zukünftigen Wochen die Kundenbeziehungen durch Beantwortung von Nachfrage-Emails intensivieren können. Das bißchen Mehrarbeit für 20 Cent Aufschlag macht man ja neben dem Vertrösten der 2 Euro Luxemburg 2010 - Kunden gerne ... und bei eBay sehen die roten Bewertungspünktchen ja auch viel schöner aus, als die langweiligen schwarzen ...
     
  4. Kai Sch.

    Kai Sch. Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo www-**************-de
    Seltsam bei mir lagen in Dortmund genug auf dem Tisch für 45,-

    Und auf Anfrage gabs den auch ohne WWU ;-)

    Aber die Niederländer gabs bei mir auch 5 Euro billiger als anderswo aber die wurden lieber beim Basartisch für teures Geld gekauft,
    weil die Show dort größer ist ;-)
     
  5. Reteid

    Reteid Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Griechenland 2009 Sätze

    Ich habe heute meine Griechenlandsätze 2009 alle wie bestellt aus Griechenland bekommen.
    50 % mit Stier und 50 % mit ONE (=WWU). Hatte am 14 Dez. 09 überwiesen.
     
  6. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    4.868
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Hat aber lang gedauert mit der Lieferung. :D
     
  7. moonman

    moonman

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    natürich nicht , in anderen Ländern auch auserhalb Europas geht es viel schlimmer zu ..aber viele verstehen nicht das es nicht immer so ist wie hier in Deutschland, hier hat alles seine Ordnung was ausgabe termine betrifft !:respekt:[/QUOTE]

    und das sagst du einem Griechen? :)
     
  8. thomi.keil

    thomi.keil

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    8
    Facebook:
    facebook thomas.s.keil?ref=tn_tnmn
    Von der Zahlung bis zur Lieferung waren es nur 11 Jahre :respekt:
     
  9. Reteid

    Reteid Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich verbessert, aber es war trotzdem lange. Da ich immer etwas ungeduldig bin, hatte ich auch schon mindestens 5 eMails geschrieben und erinnert.
     
  10. Tulitei

    Tulitei

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    701
    War wohl ein langer Streik ... und niemand konnte unterschreiben ... :D

    Wenn denn dann endlich die Rollware anrollt, bin ich gespannt, wie der KMS Stier 2009 sich "entwickelt" ... meine Hoffnung: WWU + Stier-KMS sind gleichwertig ... dann kann ich nämlich tauschen - suche Stier, biete WWU :schaem: (sind ja jeweils 7.500 Stückelchen).

    Weiß schon jemand, wann es den KMS 2010 gibt? *das ist eine Scherzekenfrage!*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden