Ausgabeprogramm Griechenland 2009

Unabhengig von der Scherzekenfrage:

Weiß schon jemand, wann es den KMS 2010 gibt? *das ist eine Scherzekenfrage!*

Den wirds wohl gar nich mehr geben. Genau so wie die 2009er Stier-Rollen.
Wenn Griechenland bald aus dem Euro-Bargelt fliegt wars das.
Die felende Unterschrift wird woll auch nicht meer nachgeholt, weil woll die ECB kein Okay geben wird.
Das Münzset mit Stier 7500 Stück wird dan der Überflieger. Prost!
 
genau, die stiere werden wieder eingeschmolzen. ist doch wesentlich kostengünstiger!
 
... meine Hoffnung: WWU + Stier-KMS sind gleichwertig ... dann kann ich nämlich tauschen - suche Stier, biete WWU :schaem: (sind ja jeweils 7.500 Stückelchen).

Aber die zu erwartende Auflage des Stier 2er ist wohl trotz allem niedriger als die des WWU 2er.
 
Aber die zu erwartende Auflage des Stier 2er ist wohl trotz allem niedriger als die des WWU 2er.

beim KMS Folder jeweils 7.500 Stückelchen ... damit wäre es pari ... und ob es 2 Millionen 2009-Stiere und 4 Millionen WWUs gibt, dürfte im Einzelverkaufspreis der 2 Euromünzen 2009 echt nicht ins Gewicht fallen :D
 
:cool: Es ist zwar noch etwas früh für spekulationen aber ich glaube mit ende Februar haben die 2011 oder später gemeint.:D

24.2.2010 Generalstreik in Griechenland (Original Zitat Stern.de)


Eine massive Streikwelle droht Griechenland praktisch lahmzulegen. Vor allem im Bereich Verkehr dürfte fast nichts mehr gehen. Bereits seit Mitternacht waren sämtliche Flüge von und nach Griechenland ausgefallen. Auch die Fähren zu den griechischen Inseln und die Eisenbahn werden bestreikt. Die U-Bahnen und viele Buslinien in Athen und Thessaloniki fahren ebenfalls nicht. Alle Behörden und die meisten Schulen bleiben geschlossen. Mit dem Streik protestieren die Griechen gegen das rigorose Sparprogramm, das der sozialistische Regierung in Athen wegen der immensen Staatsverschuldung von Brüssel verordnet wurde.



Da kann man mal sehen was die Griechen von der Sparmaßname halten,nämlich nichts!

Für mich steht fest das es keine normale 2 Euro Kursmünze 2009 geben wird!!
Ob Geprägt oder nicht ich glaube das die EU Finanzminister es den Griechen nicht erlauben werden
weitere Euromünzen auszugeben.
 
Da kann man mal sehen was die Griechen von der Sparmaßname halten,nämlich nichts!

Für mich steht fest das es keine normale 2 Euro Kursmünze 2009 geben wird!!
Ob Geprägt oder nicht ich glaube das die EU Finanzminister es den Griechen nicht erlauben werden
weitere Euromünzen auszugeben.

Es wird Griechenland nicht retten, wenn 2 Millionen (geprägte) 2 Euro-Münzen NICHT ausgegeben werden ...
Und wegen der vielen Schulden ... was meinst du, wie es in Deutschland wird, wenn plötzlich 50.000.000.000 Euro im Jahr eingespart werden müssen ... wenn "angestammte" Pfründe plötzlich wegfallen?
 
Es wird Griechenland nicht retten, wenn 2 Millionen (geprägte) 2 Euro-Münzen NICHT ausgegeben werden ...
Und wegen der vielen Schulden ... was meinst du, wie es in Deutschland wird, wenn plötzlich 50.000.000.000 Euro im Jahr eingespart werden müssen ... wenn "angestammte" Pfründe plötzlich wegfallen?

Ich habe sogar noch einen "Stift"der noch dunkler schreiben kann.:cool:
Was passiert wenn Griechenland aus dem EWS ausgeschlossen wird?
Ich denke,wenn die in Griechenland nicht bald vernünftig werden und einsehen das sie spahren müssen ist es nur eine Frage der zeit das die Griechen draussen sind.Und was das auch für uns zur folge hätte?Na da denke ich lieber noch nicht daran,dann währe der Euro gescheitert.
Ich hoffe auch das es nicht soweit kommen wird bin ja Optimist.Aber was da im moment abgeht in Griechenland junge junge..
 
Die Stimmung ist zumindest ziemlich schlecht.

Wegen des Titels des Focus wurde heute der deutsche Botschafter in Athen einbestellt und eine Athener Zeitung druckte als Retourkutsche ein ebenfalls verfremdetes Bild der Viktoria ab.

Ja, da ist ganz schnell Schluß mit Gemeinschaft in Europa, wenn es mal nicht so gut läuft.

Gruß
9999
 

Anhänge

  • Aphrodite.jpg
    Aphrodite.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 207
  • Viktoria.jpg
    Viktoria.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet