www.honscha.de

Ausgabeprogramm Griechenland 2009

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von Gerhard Schön, 30. November 2008.

1. Golden Hind

Golden Hind

Ebay Username:
    eBay-Logo stefandeh63
    Facebook:
    facebook Stefan.Dehning.1

Naja das mit dem Hakenkreuz ist nichts neues,Bin es schon gewohnt aus unserem Israel Urlaub.aber unser Geld nehmen die zum schluss alle.:cool:

2. Tulitei

Tulitei

Es ist halt wie immer: geändert werden muss (überall) etwas ... aber bitte nicht bei mir ... :(
    Sooooo kann das doch nicht wirklich funktionieren ... oder?
    Und das nette Hakenkreuz kann mich nicht wirklich schrecken ... neulich hat mich ein Franzose, der bestimmt ansonsten ganz ok ist als Nazi beschimpft ... nur weil ich gegen ihn in ener Pokerrunde gewonnen hatte ... er hat sich sehr gewundert, dass ich mich nicht aufregte ... ich hab´s ihm dann erklärt und gut ist.

Aber zurück zum Thema: für die 2-Euro-Stier-2009-Spekulanten kann es nicht besser laufen ... die bekommen ihre KMS 2009 locker für den 3-fachen Einkaufswert los ... 200% Gewinn (vor Steuern und sozialabgaben ... :lachtot:) - DAS ist doch auch ganz nett :cool:
    Ich hoffe immer noch auf die Rollware 2009 und auf die Möglichkeit, dass die Griechen in ihrem Land friedlich weiter kommen.
    Sollte Griechenland aus der Eurozone ausscheiden, dann haben viiiiiiele Banken wieder ein Problem ... ihre Kredite an Griechenland sind dann wohl etwas weniger wert ... die damit enstehenden Verluste werden bestimmt wieder sozialisiert und auf die jetzige + nächsten Steuerzahlergenerationen verteilt.

3. Golden Hind

Golden Hind

Ebay Username:
    eBay-Logo stefandeh63
    Facebook:
    Ich hoffe immer noch auf die Rollware 2009 und auf die Möglichkeit, dass die Griechen in ihrem Land friedlich weiter kommen.

Da bin ich ganz deiner meinung.;)

4. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Ich suche 10 x den KMS Griechenland 2009 (mit der 2 Euro Kursmünze) bitte anbieten ...

5. Numismatos

Numismatos

Ebay Username:
    eBay-Logo spyrfra
    Ich habe ihn doppelt Herr Honscha;)

6. engeltma

engeltma

Ebay Username:
    eBay-Logo engeltma
    Es gibt doch immer noch kein Anzeichen dafür, dass die Münze nicht ausgegeben wird. Die Griechen haben aber wohl im Moment andere Probleme, als ein paar Millionen Münzen, die irgendwo rumstehen.
    Ein bisschen Geduld muss man schon haben. Wenn aus Griechenland die Nachricht kommt, die Münzen werden nicht ausgegeben oder eine aktuelle Prägezahlenliste, bei der bei 2009 "0" steht, dann kann man sagen, die Münze kommt nicht mehr.

7. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

Tja, was manchmal so feststeht!

8. Golden Hind

Golden Hind

Ebay Username:
    eBay-Logo stefandeh63
    Facebook:
    Naja,:rolleyes: 950 Tausend die kommen sollen mal 2 Euro Nominal=1.900.000 Mio. Euro das bekommen wir locker zusammen.Und wenn wir noch ein wehnig handeln bekommen wir bestimmt noch mengenrabatt.:D
    Blöde ist nur das Porto:confused: aber da könnten wir ja mit nem LKW hinfahren und die Rollen holen.:lachtot:Ich denke eine woche Badeurlaub muß dabei sein.Alles in einem so ca. 2 wochen Urlaub würden reichen.
    Aber ich glaube das hatten wir hier im Forum schon mal an anderer stelle.

9. Münzenhelas

Münzenhelas

Ebay Username:
    eBay-Logo helas2004oly
    es ist soweit

hallole,
    wie ich heute morgen schon erfahren habe , sind die Kurszweier schon letzten Freitag bei der Bank gewesen !
    diese woche werden die im Umlauf kommen !

ENDLICH !!!!!!!

10. guwi01

guwi01

2 EUR Kursmünze 2009 Rollenware ist ausgegeben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden