Ausgabeprogramm Griechenland 2011

Ich warte auch noch, mir haben sie gestern geschrieben, dass meine Sendung erst am 9.12. Verschickt wurde. Sie haben mir freundlicherweise sogar die sendungsnummer mitgesendet:) naja, für untern Weihnachtsbaum wird's hoffentlich noch bei jedem langen :D

Die Info mit dem Versand am 09.12. und der Sendungsnummer habe ich heute auch erhalten. Da bin ich ja mal gespannt, wie lang das dauert. :rolleyes:
 
Meine Lieferung ist heute angekommen, nun habe ich auch meinen Beitrag zur Rettung Griechenlands abgeschlossen, durch den Ankauf " Griechischer Devisen " :D:cool::D:cool:.
Doch enttäuscht bin ich von der billige Umverpackung, das ist dem Anlass dieses KMS ( erster KMS Griechenland 2011 in PP, Auflage 2500 St. ) viel zu wenig. Da hätte man ruhig etwas mehr investieren können ( das Geld hätte man aus dem Rettungspaket anzwacken können :D ).
Nun bin ich mal auf die weitere Entwicklung dieses KMS gespannt, wo mich schon der slowenische Satz aus 2011 in PP so entäuscht hat, da der Satz immer mehr an Wert verliert. Zum Glück habe ich diesen Satz zum dortigen Preis bei der Bank bekommen, da hatte ich mal Glück :eek:
 
Heute kam endlich auch mein PP-KMS an! Die blaue Plastikkiste sieht ja wirklich billig aus! Wenn ich da z.B. im Gegensatz die schicke Kiste von Estland sehe. Aber mir persönlich ist es zum Glück total Wurscht, da ich sowieso alle meine PP-Münzen neu einkapsel und in Münzboxen unterbringe.

Aber die griechischen Münzen, welche mir vom Motiv her schon immer gut gefallen haben, sehen natürlich in PP wirklich richtig gut aus!
 
Hallo, wie hoch ist denn jetzt die gesamte Auflage der Göttin auf Stier von 2011?

17.500 oder doch mehr?

Dann wäre sie ja seltener als Grace Kelly!

Kann ja nicht sein oder?
 
Hallo, wie hoch ist denn jetzt die gesamte Auflage der Göttin auf Stier von 2011?

17.500 oder doch mehr?

Dann wäre sie ja seltener als Grace Kelly!

Kann ja nicht sein oder?

Auflage Griechenland 2-€-Kursmünze "Göttin auf Stier" 2011:

- 15.000 im KMS BU
- 7.500 im KMS BU mit 10-€-Silbermünze "Akropolis"
- 7.500 im KMS BU mit 10-€-Silbermünze "Panathenaiko (Kallimarmaro) Stadion"
- 2.500 im KMS PP
- keine Rollenware!

Insgesamt gibt es die Münze also 32.500 mal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet