Ausgabeprogramm Griechenland 2011

Hi,

lange hat Griechenland damit gewartet, dieses Jahr ist es soweit, es wird einen PROOF KMS geben:

- Auflage 2.500 Stück
- Ausgabetag 31.10.2011
- Ausgabepreis: 80 Euro

Viele Grüße

Aus dieser Meldung und Sichtung deiner Seite entnehme ich, dass dieser PP-KMS also entgegen früherer Erwartungen doch nicht mit der 2CC "XIII Special Olympics Athen 2011" bestückt ist. Danke für die Info.
 
Nach inoffiziellen Angaben im Netz soll die Bank of Greece auf Anfrage informiert haben, dass die Auflage des KMS PP 4.000 Ex. betrage. Ausgabedatum und Ausgabepreis wie bekannt. Max. 4 Sätze pro Käufer.
Nähere Infos mit Bild sollen demnach bald auf der Seite der Bank veröffentlicht werden.
 
Griechenland KMS 2011 PP

Nach inoffiziellen Angaben im Netz soll die Bank of Greece auf Anfrage informiert haben, dass die Auflage des KMS PP 4.000 Ex. betrage.
Habe mich eben selbst bei der Bank of Greece erkundigt, und mir wurde die von h.agt gemeldete Auflage von 2.500 Ex. bestätigt. Enthalten sind die 8 Münzen von 1 Cent bis 2 Euro ohne Gedenkanlass.
Gruß,
gs
 
Nach inoffiziellen Angaben im Netz soll die Bank of Greece auf Anfrage informiert haben, dass die Auflage des KMS PP 4.000 Ex. betrage.

Habe mich eben selbst bei der Bank of Greece erkundigt, und mir wurde die von h.agt gemeldete Auflage von 2.500 Ex. bestätigt.

Dann liegen hier wohl unterschiedliche Aussagen von der Bank of Greece vor. Hier meine Antwort:

[FONT=@Arial Unicode MS][FONT=@Arial Unicode MS]Dear Sir,[/FONT][/FONT]

[FONT=@Arial Unicode MS][FONT=@Arial Unicode MS]I would like to inform you that the release date for the proof sets is 31/10/2011.[/FONT][/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS][FONT=@Arial Unicode MS]The price of each set is 80€.[/FONT][/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS][FONT=@Arial Unicode MS]The mintage will be 4.000 pieces ...[/FONT][/FONT]
 
I would like to inform you that the release date for the proof sets is 31/10/2011. The price of each set is 80€. The mintage will be 4.000 pieces.
Sehr interessant. Hier die Mail, die ich heute erhalten habe --
Bank of Greece schrieb:
The Greek proof sets will be 2500 pieces, and will contain just the 8 euro coins. The 2€ used will have the design with the Europe on a bull.
Gruß,
gs
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet