Ausgabeprogramm Griechenland 2011

Hier zwei Bilder vom KMS 2011 PP
 

Anhänge

  • IMG_4400 sta 72.jpg
    IMG_4400 sta 72.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_4373 sta 72 .jpg
    IMG_4373 sta 72 .jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 202
... es heißt das der Kurs 2er 2011 nicht in dem Umlauf kommen soll.

Jetzt bin ich mal gespannt was da bald los sein könnte !!

mfg
Kostas

Hallo Kostas,

wenn ich deine Seite in der Bucht betrachte gibt es wohl Entwarnung
was den Kurs 2er betrifft! :D

Ausgabe Oktober oder November 2011
 
2 Euro Kursmünze 2011 Griechenland

Hallo Kostas,

wenn ich deine Seite in der Bucht betrachte gibt es wohl Entwarnung
was den Kurs 2er betrifft! :D

Ausgabe Oktober oder November 2011


Jop , hast Recht. Leider fängt das Ministerium auch damit an mit irgendwelchen Spekulationen. Lag wohl daran das es einen haufen KMS Bu von 2011 noch gibt und die wollten sie wohl schnell loswerden.

Natürlich Entschuldige ich mich für meinen Komentar und nehme dies zurück :eek:
 
Ich hab´ mal eine Frage als aussenstehender Nicht-Euro-Sammler. Diskutiert ihr hier in dem Threat eigentlich noch über Euros oder gehts schon um Drachmen...:rolleyes:
 
Ich hab´ mal eine Frage als aussenstehender Nicht-Euro-Sammler. Diskutiert ihr hier in dem Threat eigentlich noch über Euros oder gehts schon um Drachmen...:rolleyes:

Für MICH noch immer um Euros!! Nämlich aus dem Grund, weil ich von jedem Land den jeweils ersten PP-Satz sammle. Und da fehlt bisher Griechenland noch. Wenn die NACH Erscheinen des PP-Satzes die Drachme wieder einführen, ist mir das auch Rille. ;)
 
Ich hab´ mal eine Frage als aussenstehender Nicht-Euro-Sammler. Diskutiert ihr hier in dem Threat eigentlich noch über Euros oder gehts schon um Drachmen...:rolleyes:
Dank Angie dürfen :rolleyes: wir noch im Euro-Thread schreiben!

Evt. auch Dank FooFighter, damit er seinen Satz noch bekommt! :D
 
Für MICH noch immer um Euros!! Nämlich aus dem Grund, weil ich von jedem Land den jeweils ersten PP-Satz sammle. Und da fehlt bisher Griechenland noch. Wenn die NACH Erscheinen des PP-Satzes die Drachme wieder einführen, ist mir das auch Rille. ;)

Ach wegen dir diese ganze Rettungsschirm s.......

Schön wenn du ihn noch bekommen könntest, aber dann ist Schluss:D
 
Ach wegen dir diese ganze Rettungsschirm s.......

Nee nee, nich wegen mir! Liegt nur an der späten Ausgabe des KMS. Die hätten ihn schon Anfang des Jahres (oder auch schon gern in einem der letzten 10 Jahre seit Bestehen des Euro-Bargeldes) ausgeben können. Aber jetzt, so kurz vor Erscheinen, wäre es totaler Mist, wenn es der KMS nicht mehr über die Ziellinie schafft. Halte durch, Griechenland!!!
 
Nach offiziellen Infos der Bank of Greece wird der KMS PP am 31.10.2011 ausgegeben. Ausgabepreis: 80,- €. Von den 2.500 Ex. gehen 1.000 Ex. direkt an Wiederverkäufer. Abgabemenge an andere Kunden: max. 4 Ex.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet