Ausgabeprogramm Griechenland 2011

Hallo,

ist bei den beiden

KMS BU mit 10 Euro Silbermünze, Nennwert 13,88 Euro, Auflage je 7.500 Ex.

die Göttin auf Stier enthalten?

Dem ist so - bei beiden :)
Bei der Proof-Ausgabe auch (aber das war ja nicht gefragt).
 
Hallo,

ist bei den beiden

KMS BU mit 10 Euro Silbermünze, Nennwert 13,88 Euro, Auflage je 7.500 Ex.

die Göttin auf Stier enthalten?

Hi,
habe eben mal meine KMS nachgesehen. Es ist die normale 2 Euro
Umlaufmünze enthalten und alle Münzen haben das Prägejahr 2011.

Gruss aus Rhodos

Stephan
 
2 Euro 2011 Stier

Die 2 Euro 2011 Stier ( Rollenware) kommt definitiv nicht raus dieses Jahr

Entscheidung des Minister.Offiziell.
 
kann ich bestätigen. jeder kann beim Ministerium anrufen und fragen bzw auch bei der Bank in Athen müssten die es langsam wissen .
gruss
Kostas
Danke für die Info, weisst Du auch was zur PP Ausgabe zu vermelden? ;)
 
PP Griechenland 2011

Danke für die Info, weisst Du auch was zur PP Ausgabe zu vermelden? ;)


Also die zutteilungen sind gemacht , denke mal jeder Händler weiss was er bekommt. Die Ausgabe wird ganz normal stattfinden , habe zwar noch nicht nachgefragt , gab aber auch keine Info das es nicht so sein soll.
Letzte Info war der 31.10.

mfg
Kostas
 
Gehts noch, Preisexplosion? :eek:

1
http://www.ebay.de/itm/290623620909?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649

Unserem Forenmitglied Kai S. sei es gegönnt! :D
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet