Ausgabeprogramm Griechenland 2013

10 Euro Münze Pythagoras

Hallo,
laut griechischem Forum und Informationen aus direkter Quelle kam es zu tumulte weil nur eine kleine Menge des 10ners verteilt werden konnte.
Die Auflage von 1 000 stück scheint doch viel zu weing zu sein ...
 
hmmm, als ich meinen Bestellschein ausfüllte kam es mir schon komisch vor, dass man "höchstens" 20 Stück bestellen kann. Bei einer Auflage von 1.000 Stück???

:confused::confused::confused:
 
Hallo,
laut griechischem Forum und Informationen aus direkter Quelle kam es zu tumulte weil nur eine kleine Menge des 10ners verteilt werden konnte.
Die Auflage von 1 000 stück scheint doch viel zu weing zu sein ...
Kommt es auch schon zu Tumulten bei Deinen Ebay-Angeboten? :D
 
Hab auch gleich am Ausgabetag "meine" Pythagoras bestellt und nichts mehr gehört. Erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich die letzte bekommen habe. Puuuuuuh, kann ich da nur sagen ;).

Jetzt heißt's bis Montag fiebern und hoffen...
 
So. Es ist 7.44 Uhr. 2 Stück bestellt. Hoffentlich klappt's...

Um 12.15 Uhr hab ich mal aus Neugier geguckt. Das rote "sold out" auf dem Bestellschein scheint noch nicht auf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet