Ausgabeprogramm Griechenland 2013

Habt ihr schon eine Rückmeldung von der Zentralbank bezüglich euer Bestellung ?
 
Die Bearbeitung der Bestellungen bzw. eine Rückantwort darauf dauert nach meinen Erfahrungen immer ein "paar" Tage - und das trotz elektronischer Kommunikation.
 
Nee, auch noch nichts gehört. Aber es sind ja auch erst 3 Tage seit der Bestellung vergangen...:p
 
Heute kam per Mail, die Bestellbestätigung für die Sophocles.
Leider von zwei Bestellten, auf eine reduziert.
Trotzdem:D

Die Bestellbestätigung hätte ich auch schon gerne. - Stattdessen habe ich auf meine Bestell-eMail von Montag HEUTE (d. h. 4 Tage später) eine automatisch generierte eMail erhalten, dass die Bestell-eMail nicht "zugestellt" werden konnte ("Mail delivery failed: returning message to sender"). Ich habe die Bestell-eMail an die auf dem Formular genannte Adresse (sec.tellers@bankofgreece.gr) gesendet. Hat jemand ähnliche Probleme damit?
 
Ja, leider gab es bei mir genau das selbe Problem. Dann wird es wohl nichts mit den Münzen aus Griechenland. :heul:
 
10 Euro Silber Pythagoras 2013

Abbildungen:
 

Anhänge

  • Pythagoras 001.jpg
    Pythagoras 001.jpg
    812,5 KB · Aufrufe: 256
  • Pythagoras 003.jpg
    Pythagoras 003.jpg
    982,1 KB · Aufrufe: 267
Lohnt sich der Kauf des KMS 2013 Mykonos-Delos ? Ausgabe soll ja nur 20.000 Stck. betragen, aber bei Ebay massenhaft zu kaufen :confused:
 
Na endlich! Heute Bestätigung bekommen. Sophokles krieg ich auch nur noch eine, aber immerhin zu einem annehmbaren Preis.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet