Ausgabeprogramm Griechenland 2013

Die Bestellbestätigung hätte ich auch schon gerne. - Stattdessen habe ich auf meine Bestell-eMail von Montag HEUTE (d. h. 4 Tage später) eine automatisch generierte eMail erhalten, dass die Bestell-eMail nicht "zugestellt" werden konnte ("Mail delivery failed: returning message to sender"). Ich habe die Bestell-eMail an die auf dem Formular genannte Adresse (sec.tellers@bankofgreece.gr) gesendet. Hat jemand ähnliche Probleme damit?

Ich geb's auf: Auch beim zweiten Versuch hieß es nach einigen Tagen nur "Mail delivery failed: returning message to sender"...
 
die mit sec.... funktionierte aber bei den meisten anscheinend nicht.

Wie haben es die anderen Leute geschafft zu bestellen?
 
Ich würde "greece" in der email mit zwei EE schreiben (und nicht mit cc) ... - dann geht es ... ;)

Nein, dann ging es auch nicht - bei mir jedenfalls. - Kann man auch über die eMail-Adresse des Ministeriums bestellen bzw. für was ist die nützlich?
 
10 Euro Silber Sophokles 2013

Abbildungen:
 

Anhänge

  • Sophokles2013 002.jpg
    Sophokles2013 002.jpg
    657,6 KB · Aufrufe: 228
  • Sophokles2013 001.jpg
    Sophokles2013 001.jpg
    657,4 KB · Aufrufe: 218
Bestellung 2013

Aischylos, Sokrates und Sophokles sind heute endlich eingetrudelt! Schöne Münzen, keine Frage, aber die Vorgeschichte...

- Erstmal die Ankündigung, dass man doch nur eine pro Nase bekommt,
- auf Anfrage, ob ich die 12er und die 13er in einer Sendung bekommen könne um Porto zu sparen, hieß es von Seiten der Bank, kein Problem, sobald alle da sind, wird versendet.
- ich also zuerst die Pythagoras bestellt, später dann die drei anderen.
- zuerst kam die Rechnung für die Pythagoras, später für die anderen 3.
- ich also angefragt, ob man die beiden Rechnungen nicht - wie besprochen - zusammenfügen könne, aber auf einmal ging keine Email mehr durch, auch nach mehreren Tagen und etlichen Versuchen.
- ich also Pythagoras und die anderen 3 Münzen separat bezahlt (und die 15 Euro Porto doppelt :wut::wut:)

Die Rechnung war komplett auf Griechisch, also verstehe ich nur Bahnhof. Mal sehen, wann und ob die Pythagoras noch kommt...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet