Ausgabeprogramm Griechenland 2014

116 Stück

pro PRIVATPerson???

Es konnte jeder sich anstellen und soviel holen wie er möchte , jedoch nur max 116 stück, auch wenn es Privatpersonen waren( es waren nur noch 27 Personen da).
Nun ist auch beim Bestellformular der Blister als ausverkauft festgehalten.
Viele Griechen wollten noch einen Blister holen um 11:00 Uhr war aber Sold out.
Die Gesamte Auflage von 13 000 Stück ist weg, ist ja kein Wunder !!
 
Viele Griechen wollten noch einen Blister holen um 11:00 Uhr war aber Sold out.
Die Gesamte Auflage von 13 000 Stück ist weg, ist ja kein Wunder !!

Da bin ich aber ein Glückpilz - da ich noch zwei KMS 2014 erwarte ...:p mal abwarten, was der Händler macht ... :eek: er hatte ja ein paar im Vorverkauf :eek:


Zusatz: Falls der Verkäufer hier mitliest (... :cool: ) - am 22. Mai kamen beide Sätze wohlbehalten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht die Post ab...

Jetzt bekam ich sogar schon eine Anfrage von einem griechischem Groß-Lieferanten diverser Ebay-Mitbewerber, ob ich noch welche zum verkaufen an ihn hätte und zu welchem Preis ... :eek2:
 
Jetzt bekam ich sogar schon eine Anfrage von einem griechischem Groß-Lieferanten diverser Ebay-Mitbewerber, ob ich noch welche zum verkaufen an ihn hätte und zu welchem Preis ... :eek2:

... und was hast du geantwortet? ... wie viel nimmst du für deinen KMS? :D
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2014 ARISTOTLE und EURIPIDES

Seit 7 Uhr zu bestellen.
Wer die zwei Silberzehner zum Ausgabepreis haben möchte (65,-€) sollte sich beeilen.
Erfahrungsgemäß ist die Auflage von je 1200 Stück bereits vor der Mittagspause "nicht mehr lieferbar"
 
Seit 7 Uhr zu bestellen.
Wer die zwei Silberzehner zum Ausgabepreis haben möchte (65,-€) sollte sich beeilen.
Erfahrungsgemäß ist die Auflage von je 1200 Stück bereits vor der Mittagspause "nicht mehr lieferbar"

So ist es: "out of stock".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet