Ausgabeprogramm Griechenland 2016

Da halte ich mal dagegen und sage, die Münze interessiert jene wie mich, die die vorherigen auch schon haben...
 
Da halte ich mal dagegen und sage, die Münze interessiert jene wie mich, die die vorherigen auch schon haben...
Was ich sagen wollte: Bezüglich "...wird wohl kaum unter 100 Euro zu kriegen sein" kannst Du Dich sicher beruhigen, die Vorgängermünze dümpelt bei gleicher Auflage derzeit um 60 Euro.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Numismatic Programme 2016

Newsletter Nο 11/2016

DISPENSATION OF THE PROOF COIN SET CONTAINING ALL EIGHT DENOMINATIONS OF 2016 GREEK EURO COINS IN A WOODEN BOX

With this neswsletter we inform you that the Ministry of Finance - General Accounting Office (G.A.O.) is pleased to announce that authorises the Bank of Greece to dispense to the public the Proof Coin Set containing all eight denominations of 2016 greek euro coins in a wooden box.


  • The date of release is set to be the 14/11/2016.
  • The selling price is 60.97€ per set (plus V.A.T.).
  • The maximum mintage is 2,000 sets.
Quelle: Finanzministerium Griechenlands
 
2€ cc ab sofort bestellbar bei der boc.
 
2€ cc ab sofort bestellbar bei der boc.
Allen, die gerne Schadenfreue empfinden, hier was zum Auskosten:

Soeben erhielt ich eine Mail aus Griechenland, dass ich meine Bestellung der beiden Proofmünzen an die verkehrte Emailadresse (die erste der beiden genannten) geschickt hätte ... und der Empfänger sie nicht bearbeiten könne.

So, da habe ich stundenlang am Freitagmorgen gelauert, um sofort nach Freischaltung die Bestellung abschicken zu können, und dann soooo etwas... - ich könnte mich sonst wo hin beißen. :wut:

Das war es dann wohl mit der "günstigen" Bestellung aus Erster Hand. :schaem: Ob ich jetzt noch rechtzeitig dabei sein kann???
 
Allen, die gerne Schadenfreue empfinden, hier was zum Auskosten:

Soeben erhielt ich eine Mail aus Griechenland, dass ich meine Bestellung der beiden Proofmünzen an die verkehrte Emailadresse (die erste der beiden genannten) geschickt hätte ... und der Empfänger sie nicht bearbeiten könne.

So, da habe ich stundenlang am Freitagmorgen gelauert, um sofort nach Freischaltung die Bestellung abschicken zu können, und dann soooo etwas... - ich könnte mich sonst wo hin beißen. :wut:

Das war es dann wohl mit der "günstigen" Bestellung aus Erster Hand. :schaem: Ob ich jetzt noch rechtzeitig dabei sein kann???
Welche E-Mail Adresse hast du denn genutzt ? Meine Bestellung wurde heute bestätigt 28,50€ Versand für 2 mal pp und 6 coin cards gruss
 
Welche E-Mail Adresse hast du denn genutzt ? Meine Bestellung wurde heute bestätigt 28,50€ Versand für 2 mal pp und 6 coin cards gruss
Wie gesagt, an die erste der beiden auf dem Orderform - und die war falsch ...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Damit meine ich jetzt mich selber!!! :wut:
 
Ja das stimmt leider ... ich hoffe natürlich für dich das es doch noch geklappt hat ....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet