Ausgabeprogramm Griechenland 2016

Hmm, ich habe an die (hoffentlich) korrekte geschrieben, aber bis heute noch nichts zurückbekommen. Bin schon gespannt, ob sich noch jemand meldet.
 
Das dauert immer ein paar Tage. Bisher hat es zumindest bei mir immer problemlos funktioniert.
 
voriges jahr hats eine gefühlte ewigkeit gedauert, heuer am selben tag die Bestätigung erhalten .
 
Ich bin ja davon ausgegangen, dass sie es vor Weihnachten schaffen. So schaut es aber nicht aus.
 
Ich bekam heute die "confirmation" meiner 2€ Bestellung aus Griechenland und muss jetzt auch rund 80% mehr Versandkosten zahlen als im letzten Jahr... :motz:
Ich finde das skandalös!

Ob es was nutzt sich zu beschweren?
 
Ich bekam heute die "confirmation" meiner 2€ Bestellung aus Griechenland und muss jetzt auch rund 80% mehr Versandkosten zahlen als im letzten Jahr... :motz:
Ich finde das skandalös!
Ob es was nutzt sich zu beschweren?
wie hoch waren die Versandkosten für wieviele Münzen im letzten Jahr und wie hoch sind sie jetzt ?
 
Ich bekam heute die "confirmation" meiner 2€ Bestellung aus Griechenland und muss jetzt auch rund 80% mehr Versandkosten zahlen als im letzten Jahr... :motz:
Ich finde das skandalös!

Ob es was nutzt sich zu beschweren?

es zwingt uns ja keiner, die münzen direkt zu bestellen.
 
Waren das nicht um die 20€ letztes Jahr schon.
?

Liegt im Übrigen an unserer Post.
EU Ausland ist deutlich billiger.
Wir zahlen ja eh, also warum nicht auch über die Post
:D
 
Die VfS verlangt bei einem Versand nach Griechenland übrigens auch stolze 20,23€.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet