• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ausgabeprogramm Griechenland 2021

Registriert
10.11.2019
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
67
Hier die Bildnisse der acht 10€ Münzen zum Thema "DIE ERWEITERUNGEN DES GRIECHISCHEN STAATS"

1) DER ERSTE GRIECHISCHE STAAT - 1830
Anhang anzeigen 212800

2) DIE INTEGRATION DER IONISCHEN INSELN (HEPTANISCH) - 1864
Anhang anzeigen 212801

3) DIE INTEGRATION VON THESSALIE UND TEIL DES EPIRUS (ARTA) - 1881
Anhang anzeigen 212802

4) DIE INTEGRATION VON KRETA - 1913
Anhang anzeigen 212803

5) DIE INTEGRATION MAZEDONIENS UND DER NORD- UND OSTAEGISCHEN INSELN - 1913
Anhang anzeigen 212804

6) DIE INTEGRATION VON EPIRUS - 1913
Anhang anzeigen 212805

7) DIE INTEGRATION VON THRACE - 1920
Anhang anzeigen 212806

8) DIE INTEGRATION DER DODECANISCHEN INSELN - 1947
Anhang anzeigen 212807
Im Grunde ein schönes 8er Set mit geringer Auflage, das rechtfertigt aber noch lange keinen Preis von 200 Euro je Münze! Eine Frechheit! Ich hab Griechenland-Silber nahezu komplett, aber hier bin ich raus.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.899
Punkte Reaktionen
11.733
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Screenshot (239).png


Siehe hier:
 
Registriert
27.09.2008
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
100
ok, die komplette Revolutionsserie wurde aber doch schon veröffentlicht und die Münzen sind bestellbar
Hat vermutlich mit der zweifelhaften Distributionspolitk dieser Münzen zu tun. Könnte mir gut vorstellen, dass der Exklusiv-Distributor auch die Exklusiv-Rechte in Sachen "Promo & Marketing" hat.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet