• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ausgabeprogramm Griechenland 2021

Hier die Bildnisse der acht 10€ Münzen zum Thema "DIE ERWEITERUNGEN DES GRIECHISCHEN STAATS"

1) DER ERSTE GRIECHISCHE STAAT - 1830
Anhang anzeigen 212800

2) DIE INTEGRATION DER IONISCHEN INSELN (HEPTANISCH) - 1864
Anhang anzeigen 212801

3) DIE INTEGRATION VON THESSALIE UND TEIL DES EPIRUS (ARTA) - 1881
Anhang anzeigen 212802

4) DIE INTEGRATION VON KRETA - 1913
Anhang anzeigen 212803

5) DIE INTEGRATION MAZEDONIENS UND DER NORD- UND OSTAEGISCHEN INSELN - 1913
Anhang anzeigen 212804

6) DIE INTEGRATION VON EPIRUS - 1913
Anhang anzeigen 212805

7) DIE INTEGRATION VON THRACE - 1920
Anhang anzeigen 212806

8) DIE INTEGRATION DER DODECANISCHEN INSELN - 1947
Anhang anzeigen 212807
Im Grunde ein schönes 8er Set mit geringer Auflage, das rechtfertigt aber noch lange keinen Preis von 200 Euro je Münze! Eine Frechheit! Ich hab Griechenland-Silber nahezu komplett, aber hier bin ich raus.
 
Screenshot (239).png


Siehe hier:
 
ok, die komplette Revolutionsserie wurde aber doch schon veröffentlicht und die Münzen sind bestellbar
Hat vermutlich mit der zweifelhaften Distributionspolitk dieser Münzen zu tun. Könnte mir gut vorstellen, dass der Exklusiv-Distributor auch die Exklusiv-Rechte in Sachen "Promo & Marketing" hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet