Ausgabeprogramm Irland 2007

Naja, wer letztes Jahr für den PP-KMS 70 Euro auf den Tisch gelegt hat, kann sich auch jetzt nicht beschweren: Immerhin ist mit dem 2er "RV" eine Münze mehr dabei... :newwer:

Die Iren sind halt auf den Geschmack gekommen: Nachdem ihnen 2006 die PP-Sätze förmlich aus den Händen gerissen wurden, haben sie wohl eine weitere Geldquelle aufgetan. An ihrerer Stelle hätte ich dann aber die Auflage nicht verdoppelt, sondern bei 5.000 belassen... ;)

Grüße,
Leitwolf
 
Heute kam das Bestellformular für die stgl. und PP-KMS und die 2 Eur Coincard.


...und hat gleich wieder die Heimreise angetreten.
 
Die Auflage der 10 Euro Silber PP und 20 Euro Gold PP wird um die 35.000 bzw. 25.000 liegen.

Sie liegt bei genau 35.000 bzw. 25.000 Stück.
Davon jeweils 5.000 Stück im Doppelset.

Preise:
  • 10 Eur Silber: 35,00 Eur
  • 20 Eur Gold: 50,00 Eur
  • Doppelset: 85,00 Eur

Ausgabe im September.

Quelle: Bestellvordruck (heute eingetroffen).
 

Anhänge

  • Irland 2007 II.jpg
    Irland 2007 II.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 237
  • Irland 2007  I.jpg
    Irland 2007 I.jpg
    70 KB · Aufrufe: 212
Irland Goldeuros

Hi!
Wie würdet ihr denn die Wertsteigerung der neuen 20€ Goldmünze aus Irland einschätzen?Ausserdem gibt es doch das Set mit 10+20€ Münze mit einer Auflage von nur 5000 Sets - das müsste doch recht begehrt sein,oder...Was denkt ihr?Habe alles an irisch.Euromünzen zum Tausch anzubieten,wer Interesse hat...
Liebe Grüsse aus Irland an alle!
MFG
 
Hi!
Wie würdet ihr denn die Wertsteigerung der neuen 20€ Goldmünze aus Irland einschätzen?Ausserdem gibt es doch das Set mit 10+20€ Münze mit einer Auflage von nur 5000 Sets - das müsste doch recht begehrt sein,oder...Was denkt ihr?Habe alles an irisch.Euromünzen zum Tausch anzubieten,wer Interesse hat...
Liebe Grüsse aus Irland an alle!
MFG

Wie sieht denn die Wertsteigerung der Beckett-Goldmünze bezw. des Sets aus ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet