Ausgabeprogramm Irland 2020

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.361
Punkte Reaktionen
14.610
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Vielleicht muss du dann das Foto auch wieder löschen.


EDIT numisfreund: Bildanhang wegen geschmacksloser "Zurschaustellung menschlichen Elends" gelöscht.
Das oben eingefügte EDIT wurde NICHT von mir an dieser Stelle gepostet, sondern wurde unpassenderweise aus einem anderen Thread hierhin kopiert!
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.361
Punkte Reaktionen
14.610
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich bitte darum, moderative Aktionen wie mein oben "geklautes" EDIT NICHT unberechtigterweise zu kopieren und in fremde Threads einzufügen.
 
Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
207
Ihr Lieben, das ist so etwas von privat, dass ich es nicht einstellen werde. Es würde dem Künstler nicht gerecht und wir alle wissen, dass Luke zu "feiern" vermochte. Ich möchte posthum an seinem verdienten Ruhm nicht rühren. Habt bitte Verständnis dafür.
 
Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
207
Meine Münze kam soeben an. Sehr schön gestaltet und sehr edel. Auf der Wertseite stilisiert Luke Kelly und sein Instument, das Banjo, auf der Rückseite die 'Trinity College Harp'.
 
Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
207
Da ich die Ausgabe von Luke's Münze nicht mehr auf dem Schirm hatte, habe ich die Bestellfrist schlicht und ergreifend "verpennt". Ich musste mich daher anderweitig orientieren und habe deshalb auch keine Sendungsnummer aus Irland erhalten. ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet