Ausgabeprogramm Irland 2023

Die Central Bank of Ireland hat mir heute eine Rechnung samt Zahlungsaufforderung für den PP-KMS geschickt. Habe die 90€ samt Versandkosten gleich bezahlt und warte nun nur noch auf die Lieferung. Insgesamt - wie ich finde - eine sehr kundenfreundliches Vorgehen.
 
Die Central Bank of Ireland hat mir heute eine Rechnung samt Zahlungsaufforderung für den PP-KMS geschickt. Habe die 90€ samt Versandkosten gleich bezahlt und warte nun nur noch auf die Lieferung. Insgesamt - wie ich finde - eine sehr kundenfreundliches Vorgehen.
Das Proofset wurde doch nur für 90,- € ohne Portokosten berechnet, wenn man zusätzlich noch ein weiteres Produkt dort online gekauft hat. Demnach müsstest du doch mehr als 90,- € auf deiner Gesamtrechnung stehen haben, oder?
 
Das Proofset wurde doch nur für 90,- € ohne Portokosten berechnet, wenn man zusätzlich noch ein weiteres Produkt dort online gekauft hat. Demnach müsstest du doch mehr als 90,- € auf deiner Gesamtrechnung stehen haben, oder?
Ich hatte auch nur das Proof Set gekauft, zunächst wurden die Versandkosten berechnet, heute wurden mir die Versandkosten auf mein Paypal Konto zurücküberwiesen.
 
Ich hatte auch nur das Proof Set gekauft, zunächst wurden die Versandkosten berechnet, heute wurden mir die Versandkosten auf mein Paypal Konto zurücküberwiesen.
OK, das ist dann ein sehr schöner werbewirksamer Zug der Central Bank of Ireland! :) Leider habe ich den Verkaufstermin am 13.12. wegen privater Termine verpasst ... :(. Als ich dann online war, war es schon ausverkauft.
 
Das Proofset wurde doch nur für 90,- € ohne Portokosten berechnet, wenn man zusätzlich noch ein weiteres Produkt dort online gekauft hat. Demnach müsstest du doch mehr als 90,- € auf deiner Gesamtrechnung stehen haben, oder?
Ich meinte 90€+Versandkosten. Durch einen Systemfehler hatte mein KMS ursprünglich 0€ gekostet, daraufhin hat die Bank den Kauf storniert und mir die bezahlten Versandkosten zurücküberwiesen. Heute kam dann das Angebot den KMS doch noch um 90€+Versandkosten zu erwerben.
 
Hier ein paar Fotos. Qualität perfekt.
Die Motivseite der 2 Euro CC ist im Gegensatz zur bankfrischen unc. Ausgabe, mattiert
 

Anhänge

  • 20231227_103929.jpg
    20231227_103929.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 69
  • 20231227_103937.jpg
    20231227_103937.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 70
  • 20231227_104320.jpg
    20231227_104320.jpg
    472,7 KB · Aufrufe: 74
Die Bank of Ireland ist echt der Knaller. Am Ausgabetag des Proof Sets 2023 habe ich eine Bestellung betätigt, bei der nur die Versandkosten berechnet wurden. Also habe ich noch eine zweite Bestellung getätigt. Hier waren dann zwei Proof Sets verbucht. Die Versandkosten der ersten, wie auch der zweiten Bestellung wurden mir erstattet. Ca. eine Woche vor Weihnachten, kamen die beiden Proof Sets dann bei mir an. Alles perfekt. Vor ca. eineinhalb Wochen bekam ich nun eine E-Mail bzgl. der oben genannten ersten Bestellung (kein Proof Set, nur Versandkosten), ob ich diese ebenfalls käuflich erwerben möchte, da es bei der Bestellung ein Problem gab. Bei Interesse möchte ich bitte auf die E-Mail antworten. Dies habe ich dann natürlich getan und habe 2 Tage später eine Zahlungsaufforderung der KNM bekommen. Den Zahlungsbetrag habe ich dann bezahlt. Heute habe ich Proof Set Nr. 3 und 4 zugestellt bekommen. Der Knaller
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet