Ausgabeprogramm Italien 2004

Tobias Honscha schrieb:
Hahaha, na mit 2 Leuten spart man aber keine Menge Geld ....
Das ich keine Menge Geld spare ist klar. Doch was ist überhaupt eine Menge. Ich finde es nur erstaunlich, daß sich manche über die "extraterrestrischen Versandkosten" aufregen. Ich weiß nur, wenn ich mich nur mit einem zusammentue, einfach 8,80 € spare. Und das ist schon Geld.
Gut, wenn ich nur alleine bin, würde ich 0,20 € bei Dir sparen.
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß es letztes Mal andere und somit bessere Preise bei Dir gab.
 
Nur bei einer Auflagenreduzierung auf weniger als die Hälfte (beim normalen KMS) kann man ja auch nicht erwarten, dass der genauso billig wird wie letztes Jahr. Und 24 Euro sind bei einem so gut gelungenen KMS doch nicht wirklich teuer, zumal man davon ausgehen muss, dass es noch ewig dauert bis alle 2004er Münzen auch in den Umlauf gelangen, es sind ja noch nicht mal alle 2003 gut verfügbar.
 
h.agt schrieb:
Nur bei einer Auflagenreduzierung auf weniger als die Hälfte (beim normalen KMS) kann man ja auch nicht erwarten, dass der genauso billig wird wie letztes Jahr. Und 24 Euro sind bei einem so gut gelungenen KMS doch nicht wirklich teuer, zumal man davon ausgehen muss, dass es noch ewig dauert bis alle 2004er Münzen auch in den Umlauf gelangen, es sind ja noch nicht mal alle 2003 gut verfügbar.

... dass es noch ewig dauert bis alle 2004er Münzen auch in den Umlauf gelangen ...

Sind bereits im Umlauf. :)
 
Raphael schrieb:
... dass es noch ewig dauert bis alle 2004er Münzen auch in den Umlauf gelangen ...

Sind bereits im Umlauf. :)

Alle Nominale? 10 cent 2004 gibts ja inzwischen rollenweise bei xbay, von den anderen habe ich noch nichts gesehen.


Viele Grüße,
kkaefer
 
Ich muss noch meine "Ausbeute" prüfen. Bisher stolpere ich nur über die 10 c 2004 und diverse 1 € 2003.
 
Also bisher gab/gibt es nur zwei Mal die 10 Cent Rolle Italien 2004. Das ist verdammt wenig. Ich verfolge auch schon Monate lang die 2003er Rollen auf eBay. Das Angebot ist super gering. Etwas häufiger gibt es inzwischen die 2c/1E Rollen. 2E Rollen sind auch schon ein paar Mal aufgetaucht. Bisher einmal (oder vielleicht zwei Mal) waren die 5c/10c/20c. Von 1 Cent und 50 Cent hab ich noch nie eine Rolle gesehen!
 
kkaefer schrieb:
:confused:

Täuschen mich meine trüben Augen oder sind die Fußball-Münzen auf einmal nicht mehr im shop? Bei vergriffenen Münzen steht dort sonst immer "ausverkauft", was ist mit den Fußballern passiert?


Verwirrte Grüße,
kkaefer

Die Fußball-Münzen dürfen nach meinen Informationen NUR über deutsche Händler verkauft werden ! (Für Besteller aus Deutschland)
Aber kein Problem : Jeder Besteller der anderen Gedenkmünzen kann die Fußball-Stücke auch bei mir erwerben ....
 
kkaefer schrieb:
:confused:

Täuschen mich meine trüben Augen oder sind die Fußball-Münzen auf einmal nicht mehr im shop? Bei vergriffenen Münzen steht dort sonst immer "ausverkauft", was ist mit den Fußballern passiert?


Verwirrte Grüße,
kkaefer

Wenn ich das richtig gesehen habe, standen die Fußball Münzen noch gar nicht in dem Shop.
 
h.agt schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, standen die Fußball Münzen noch gar nicht in dem Shop.

Sie standen zumindest für 1-2 Tage dort im shop, das weiß ich 100%, weil mir dort die ungewöhnlich geringe Auflage aufgefallen war.

Viele Grüße,
kkaefer
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet