Ausgabeprogramm Italien 2008

Ausgabedatum?

Kennt Ihr schon die Ausgabedaten der Münzen? Will meine Eltern anspitzen sich um die Beschaffung zu Kümmern (wenn man schon eine italienische Bank als Nachbarn hat:D)
 
Könntest Du uns die Ausgabetage mitteilen?
Seit 13. Februar 2008 sind die KMS in Stempelglanz mit und ohne Sondermünze (5 Euro IFAD, S#295) in Italien zu haben.

Für den 26. Februar 2008 ist die Ausgabe der 5 Euro in Stempelglanz auf 60 Jahre Verfassung der Italienischen Republik (S#296) vorgesehen.

Und am 4. März 2008 folgt die 5 Euro in Spiegelglanz zum 100. Geburtstag von Anna Magnani (S#297) mit dem Porträt der Schauspielerin auf der einen und einer Szene aus dem Film "Rom, offene Stadt" von Roberto Rossellini auf der anderen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet