Ausgabeprogramm Italien 2010

Direktbestellung KMS PP 2010

Ich wollte mal kurz in die Runde fragen; " Hat jemand, bei einer Direktbestellung des diesjährigen PP Satzes, Glück gehabt?"
Ich habe eigentlich sonst immer einfach per Mail (incl. Angabe der Kundennummer) vor Ausgabe bestellt. Dieses Jahr kam nicht mal eine Antwort (trotz mehrere Anfragen).:motz:
 
:lachtot: tja, die sind eben zu sehr damit beschäftigt die 2 Euro Umlaufgedenkmünzen zurückzuhalten.
 
Ich wollte mal kurz in die Runde fragen; " Hat jemand, bei einer Direktbestellung des diesjährigen PP Satzes, Glück gehabt?"
Ich habe eigentlich sonst immer einfach per Mail (incl. Angabe der Kundennummer) vor Ausgabe bestellt. Dieses Jahr kam nicht mal eine Antwort (trotz mehrere Anfragen).:motz:

Hast Du vielleicht mal bei denen im shop damals geschaut und verucht, dort zu bestellen ? Mittlerweile ausverkauft
 
Ich rede vom 2010 PP Satz. Der wurde soweit ich mitbekommen habe, noch gar nicht im Shop angeboten (kann mich aber irren).
p.s.: wäre auch das erste mal das der über den Shop vertickt wird

Ich meinte auch den PP-Satz :)
Nein, gibts schon im shop - nur schnell weg meistens. Ich habe vor 3 Jahren mal einen über den shop gekauft.
Hier findest Du den 2010-er:
http://www.zecca.ipzs.it/cgi-free/db2www/cata/zecca.mac/vis_artic?cod_tipol=1&cod_colle=000&cod_artic=249
unten auf "proof" klicken - oben rechts erscheint dann: 95 Euro - esaurita - also wie gesagt: ausverkauft
 
Du, den BU -Alfa Romeo Satz habe ich seit März. Dies ist allerdings zu 1000000% kein Proof KMS. Der sieht dann doch schon ein bisschen anders aus.
Ja und wie schon oben angeführt, proof über den Shop zu bekommen,grenzt schon an ein Wunder.
 
Du, den Satz habe ich seit März. Für 45,- Euronen. Dies ist allerdings zu 1000000% kein Proof KMS. Der sieht dann doch schon ein bisschen anders aus.

Ich weiß auch, wie der Proof-Satz der Zecca aussieht ...
BITTE LESEN, WAS ICH OBEN GESCHRIEBEN HABE:
UNTEN AUF "proof" klicken - dann wird oben rechts der Preis der Proof-Version angezeigt und die Auflage von 5000 Stück. Das Bild ändert sich dabei nicht, d.h. es wird immer noch der "normale" Satz angezeigt als Bild !!! :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet