Ausgabeprogramm Italien 2020

Blöd nur, wenn die "Coins", wie der PPler 2020 nicht mehr im Shop zu haben sind.

Bin mir sicher, dass es dann auch keine Münze gibt :schaem:
 
Information im Shop IPZS S.p.A.:

AGGIORNAMENTO - EMERGENZA COVID-19 - INFO SPEDIZIONI E RITIRI
Si informano i gentili Clienti che a seguito di quanto disposto dal DCPM 11 marzo 2020, entrambi i punti vendita IPZS (Piazza Giuseppe Verdi 1 e via Principe Umberto 4) sono chiusi.

Di conseguenza tutti i ritiri presso i punti vendita degli ordini effettuati on line sul sito shop.ipzs.it sono sospesi.

Si segnala inoltre che, sempre a seguito dell’emergenza sanitaria legata al Coronavirus, le consegne tramite corriere potrebbero subire dei ritardi.


Online-Übersetzung:
UPDATE - EMERGENCY COVID-19 - SHIPMENT AND RETREAT INFO
Bitte informieren Sie die freundlichen Kunden, dass aufgrund der DCPM 11 März 2020 beide IPZS-Filialen (Piazza Giuseppe Verdi 1 und via Prince Umberto 4) geschlossen sind.

Infolgedessen werden alle Auszahlungen in den Filialen von Online-Bestellungen auf der shop.ipzs.it Website ausgesetzt.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass nach dem koronaren Gesundheitsnotstand Kurierlieferungen verzögert werden können.

Quelle: Shop IPZS S.p.A.
 
Da war doch für 2020 eine 5 Euro Bronzemünze mit einem farbigen Tiger angekündigt.
Ist die eigentlich schon ausgegeben worden?
 
Die IPZS hat mittlerweile auf all ihren Bildern im Shop ein Wasserzeichen.
Ist aber noch nicht lange so, oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet