Ausgabeprogramm Italien 2022

Ich habe mir die Videos in voller Länge angesehen und auch die Liste aus #5 studiert sowie das Angebot zum KMS Monza hier im Shop. Leider konnte ich nicht entnehmen, ob die 5€ in Silber im KMS enthalten ist.
Kann es mir jemand verraten? ;)
So würde ich es aus der Liste unter #5, Nr. 14, 8,88 €, 9 monete, AG, entnehmen, ja.
 
Kurios - das ist die erste rhodinierte Goldmünze, die ich bisher gesehen habe:

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Italien 20 Euro Fegefeuer - rhodiniertes Gold 2022 PP

Artikelbeschreibung
Land :Italien
700. Todestag Dante Alighieri
Wert :20 Euro
Beschreibung :Fegefeuer - rhodiniertes Gold inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2022
Metall :Gold
Durchmesser :21mm
Gewicht :6.541 Gramm
Feingewicht :5.88 Gramm
Auflage :1500 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :499 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Italien : 20 Euro Fegefeuer - rhodiniertes Gold 2022 PP
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet