Ausgabeprogramm Lettland 2015

warum gibt es das etui in 2 farben? ist das neu oder war das bei vorangegangenen ausgaben auch schon der fall?
 
Vielleicht ist auch die Qualität eine andere.
 
Vielleicht ist auch die Qualität eine andere.

Von der Qualität bzw. von der Oberflächenbeschaffung unterscheiden sich beide Etuis.Und die Einlage vom grünen Etui ist schwarz und die vom braunen Etui hat einen rotbraunen Ton.
 
Hallo,

ich habe eine Frage zum KMS "Storch" - habe im G. Schön Katalog Euro Münzkatalog 2017 gelesen, dass im besagten KMS die 2 Euro Gedenkmünze "Storch" lediglich in der Prägequalität "Normalprägung" enthalten sein soll und nicht, wie die Umlaufmünzen des KMS in "BU"-Qualität.

Kann das jmd bestätigen?

Besten Dank im Voraus dafür

VG Jens
 
Den Schwarzstorch gibt es als Rollenausgabe in Normalprägung, sowie in der Coincard in Stempelglanz Qualität, also in BU
 
Hallo,

ich habe eine Frage zum KMS "Storch" - habe im G. Schön Katalog Euro Münzkatalog 2017 gelesen, dass im besagten KMS die 2 Euro Gedenkmünze "Storch" lediglich in der Prägequalität "Normalprägung" enthalten sein soll und nicht, wie die Umlaufmünzen des KMS in "BU"-Qualität.

Kann das jmd bestätigen?

Besten Dank im Voraus dafür

VG Jens
Ich kann das der Verkaufsplattform der Latvijas Banka so nicht entnehmen:
IEGĀDE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet