Ausgabeprogramm Lettland 2016

die auflage 3000 stört mich auch. aber die letten sind da sowieso eigen. mal 5000 stück, mal 10000 stück.
 
also der qr code ist noch nicht aktiviert.
 
die heute ausgegebene 5€ münze ist bereits vor dem öffnen des cashier desks ausverkauft gewesen.
anscheinend gingen nicht alle münzen in den verkauf, ein teil davon wird als Geschenk für hohen besuch beiseite gelegt.
 
die heute ausgegebene 5€ münze ist bereits vor dem öffnen des cashier desks ausverkauft gewesen.
anscheinend gingen nicht alle münzen in den verkauf, ein teil davon wird als Geschenk für hohen besuch beiseite gelegt.

Dann wird der Verkaufspreis von über 250,00 Euro nicht zu unterbieten sein, schätze ich mal...
Das heißt: Wieder eine Lücke mehr in meiner Lettlandsammlung, die ich dann wohl mit diesem Jahr beenden werde. :(
Diese krasse Ausgabepolitik hatten wir ja auch bei der Technischen Uni Riga aus dem Jahr 2012, wo die Hälfte der schon minimalistisch anmutenden Auflage von 3.000 Stk für repäsentative Zwecke zurückgehalten wurde. :mad:
Schade um dieses sehr schöne Sammelgebiet... :crying:
 
händler kauften die münzen vor der bank um 170€ an. :wut:
 
Oh Mann, das kann ja heiter werden! :motz:
 
Ja, das ist ärgerlich. Ich bin auch beim überlegen das Sammelgebiet Lettland nur noch auf die Umlaufmünzen zu beschränken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet