Ausgabeprogramm Lettland 2021

Ist zur "Wundermünze" kein Ausgabepreis bekannt? In der verlinkten Quelle ist bislang auch nichts ersichtlich.
 
@viertelvor Dankeschön! Bin noch am Überlegen ob ich hier zuschlagen soll.... Die Front mit Flora, Fauna und den Hasen ist jetzt nicht so meins, aber der "Lichteffekt" erinnert mich ein bisschen an die "Corona"-Münze Hoffnung aua Litauen 2020... da kommt der Effekt sehr gut rüber.
 
@viertelvor Dankeschön! Bin noch am Überlegen ob ich hier zuschlagen soll.... Die Front mit Flora, Fauna und den Hasen ist jetzt nicht so meins, aber der "Lichteffekt" erinnert mich ein bisschen an die "Corona"-Münze Hoffnung aua Litauen 2020... da kommt der Effekt sehr gut rüber.
zum Ausgabepreis wirst du sie aber nicht finden, es sei denn, der Preis eines Händler liegt ähnlich
 
@viertelvor Das ist mir klar... Die Frage ist nur, ob der Aufschlag ähnlich heftig ausfällt, wie bei der Glücksmünze...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet