Ausgabeprogramm Litauen 2015

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.301
Bei mir auch der selbe Betrag von 25,70. Frechheit!!
Die Versandkosten von Tobias Honschas Lager zu Dir dürften deutlich niedriger liegen. ;) Übrigens hat ein Sammlerkollege in Mumbai auch direkt bei der litauischen Zentralbank bestellt; er soll gut 15 Euro zahlen. Litauen-Indien ist offenbar deutlich preiswerter als Litauen-Deutschland ...

Tschüs,
Christian
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.060
Punkte Reaktionen
1.830
Verpackung

Sicher kommt Herrn Honschas Ware auch nicht im Luftpolsterumschlag mit zerknickten Ecken.... :D
 
Registriert
02.07.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
570
2 Euro Gedenkmünze für dieses Jahr ist geplant - litauische Sprache
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27.10.2006
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
280
Mag ja sein, dass die litauische Sprache ganz besonders des Gedenkens würdig ist, aber 2015 und 2016 je eine 2-Euro-Gedenkmünze "Litauische Sprache" ist doch wohl zuviel des Guten? :)
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
15.599
Punkte Reaktionen
14.729
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Kannst du bitte für deine geposteten Infos zu Litauen 2015 - 2017 eine Quellenangabe machen? Danke!
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet