Ausgabeprogramm Litauen 2015

Weiß jmd. die Auflagezahlen der Litauischen Münzen?
 
Weiß jmd. die Auflagezahlen der Litauischen Münzen?

Danach habe ich auch schon gesucht. Aber leider nichts gefunden. Nicht mal eine Erstausstattungsmenge.
Litauen betreibt aber, im Gegensatz zu Estland und Lettland, eine eigene Prägestätte. Also wird da wohl noch nicht Schluss sein mit der Prägung der 2015er Münzen.
 
Ob sich so eine Direktbestellung lohnt, ist eine andere Frage. :)


Muss jeder für sich selbst entscheiden...

Wie gesagt, ich habe die letzten Jahre immer dort bestellt und bin eigentlich nie eingefahren.
Die Versandkosten haben immer umgerechnet zwischen 2,80 Euro und 4,90 Euro inkl. eingeschriebenem Versand im Luftpolsterumschlag und total super verpackt, betragen. Keine Beschädigungen oder Knicke an den KMS!
Ich habe alle bestellten Münzen und KMS kurz nach der Ausgabe erhalten. Die Bezahlung ist unproblematisch und kann mittels IBAN + BIC Überweisung kostenlos durchgeführt werden.
Lg,
Gotthard
 
Ich habe eben die Rechnung aus Litauen bekommen mit 25,70 Euro Versandkosten für einen Satz.
Lg Simon
 
PP Satz für 35,00 Euro
Versandkosten 25,70 Euro
Summe 60,70 Euro
laut der Zahlungsaufforderung
 
Hallo,
auch meine Rechnung habe ich heute bekommen.
Irgendwie komisch, dass bei Euch die Versandkosten so hoch sind.
Ich bezahle für 2 x BU + 2 x PP KMS insgesamt 9,47 Euro für den versicherten Versand.

Bei 25,70 Euro Versand würde ich auch nicht bestellen.

Lg, Gotthard.
 
Hallo,
auch meine Rechnung habe ich heute bekommen.
Irgendwie komisch, dass bei Euch die Versandkosten so hoch sind.
Ich bezahle für 2 x BU + 2 x PP KMS insgesamt 9,47 Euro für den versicherten Versand.

Bei 25,70 Euro Versand würde ich auch nicht bestellen.

Lg, Gotthard.

Selbe bestellung, selbe versandkosten.
:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet