Ausgabeprogramm Litauen 2015

Die Quelle ist hier ... wenn man des Litauischen mächtig ist. :) Lietuvos bankas

Wenn nicht (so wie ich), kann man's z.B. mit Gugeltränsläit versuchen und erfährt dann: "planned for 2015-2017 year. spend three commemorative 2 euro coins with the Lithuanian national side. It will be a coin for Lithuanian language, coin dedicated to white culture, and coin to commemorate Vilnius - the cultural and artistic capital of the state." Die deutsche Version ist leider noch holpriger ...

Tschüs,
Christian
 
Hat hier eigentlich wer direkt bei der Bank of Lithuania bestellt und (trotz der oben beschriebenen horrenden Versandkosten) auch bezahlt? Ich hab das am 13.1. gemacht und bisher weder eine Information über den Versand noch die Ware selbst bekommen.
 
Hat hier eigentlich wer direkt bei der Bank of Lithuania bestellt und (trotz der oben beschriebenen horrenden Versandkosten) auch bezahlt? Ich hab das am 13.1. gemacht und bisher weder eine Information über den Versand noch die Ware selbst bekommen.

Ja ist denke ich normal der Postbote wird es wahrscheinlich irgendwann bringen.
Habe am 16.01 bezahlt.
 
Ich habe meine bestellten KMS Litauen 2015 PP/stgl auch noch nicht bekommen.
 
In einem anderem Forum schrieb jemand (am 22.), die Zentralbank habe ihm auf eine Anfrage geantwortet. "They replied the sets would be shipped in 20 days." Wird also noch ein paar Tage dauern ...

Tschüs,
Christian
 
Hallo, also ich habe heute meine KMS erhalten. Am Freitag die Mail von der Bank über den erfolgten Versand.
 
Alle, die bei mir den KMS in Stgl. reserviert haben, werden auch ein Exemplar erhalten. PP muß ich noch durchzählen, wird aber wohl auch klappen.

Es wird aber möglicherweise noch ein paar Wochen dauern, bis die KMS lieferbar sind :confused:.
 
Auf der WMF lagen die heute überall rum. Ich habe einen für 22,50 Euro gekauft.
Die meisten Händler wollten 25 Euro haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet