Ausgabeprogramm Litauen 2020

Für den Umlauf werden neben den 2 Euro Gedenkmünzen auch fünf Millionen Stück der regulären Kursmünze geprägt. Die restlichen sieben Nominale wird es nicht für den Umlauf geben
 
Bank of Lithuania issues LBCOIN – the world’s first digital collector coin
2020-07-23

Today the Bank of Lithuania issued its digital collector coin LBCOIN. Based on state-of-the-art IT solutions, this is not only the first digital coin issued by a central bank in the euro area, but also across the world. LBCOIN is dedicated to Lithuania’s 1918 Act of Independence and its 20 signatories.


Quelle und mehr: Bank of Lithuania issues LBCOIN – the world’s first digital collector coin
 
Bank of Lithuania issues LBCOIN – the world’s first digital collector coin
2020-07-23

Today the Bank of Lithuania issued its digital collector coin LBCOIN. Based on state-of-the-art IT solutions, this is not only the first digital coin issued by a central bank in the euro area, but also across the world. LBCOIN is dedicated to Lithuania’s 1918 Act of Independence and its 20 signatories.


Quelle und mehr: Bank of Lithuania issues LBCOIN – the world’s first digital collector coin
Das war eher ein Versuch:

E-shop lbcoin.lb.lt encountered technical issues
 
Wie kann man das Stück denn ordern, ich verstehe den Ablauf nicht :(
 
prima, vielen Dank, dennoch ganz schön kompliziert o_O mal sehen wann die ersten Münzen zum Kauf angeboten werden
 
Ja, ... - mit einem bißchen Glück hält man am Ende diese Silbermünze (!), Nennwert 19,18 €, in der Hand:
Na prima, da haben wir doch den perfekten Übergang von der Münze, über die Coincard zu, ja was eigentlich... ? Coincard ohne Münze?? Gutschein??? Elektronische Banknote????

Sorry, aber das hat (für mich) nichts mehr mit Münzen gemein.
Für mich ein Fall für den "Gefällt mir nicht Button"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet