Ausgabeprogramm Luxemburg 2010

Wenn man von der BCl eine Rechnung erhalten hat und das Geld bezahlt hat, ist das dann schon eine Art Lieferzusage?
Ich habe nämlich von einem Sammler gehört, dass die BCl gegebenenfalls das Geld einfach wieder zurück überweist und man keine Lieferung erhält.:wut:

Hat jemand von euch schon mal solche Erfahrungen mit der BCL gemacht?

Ich hab so langsam Angst um meine Arnika-Münze:heul:
 
N´abend allerseits, ich habe eine Bestellbestätigung (ABO 50)von der BCL (doppelt bekommen) abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, kurz melden.Ansonsten lasse ich es verfallen. Dann wäre auch einmal 5,-€ 2010 wieder zu haben =)
 
In der Rechnung steht unten, dass die Artikel ab dem Rechnungsdatum 30 Tage reserviert bleiben. Dass bezahlte Artikel von der BCL storniert und der überwiesene Betrag zurückgesandt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Das Abonnement général 2010 ist möglicherweise die letze Gelegenheit, bei der Ausgabestelle an die 5 € "L´arnica montana" zu kommen. Bei Fragen bitte einfach da anrufen: man spricht deutsch.
 
ja, ich glaube dass man durch ein Abo schon von vornerein bessere Chancen auf die Arnika hatte.
Ich hab jedenfalls mal ein Abo auf die Serie abgeschlossen.

Bei 40 Euro für die Arnica kann man denke ich nicht viel falsch machen.
 
die 2 euro gedenkmünze war im e-shop bereits um 6 uhr ausverkauft! :eek:
 
Wie ist das mit dem Abo, so wie man es normalerweise kennt: Ich habe ein Abo und dann dauerhaft, also jährlich, bekomme ich diese Ausgabe? Oder ist
bei denen Abo so wie der Bestellschein vom Vatikan/San Mariono, der jedes
Jahr erneut zurückgesandt werden muss?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet