Ausgabeprogramm Luxemburg 2011

hmmm,

jetzt dachte ich da gibt es 2 Euro Münzen oder normale KMS Sätze :-(. Ich sammel keine 5,10......... Euro Münzen (würde sonst auf Dauer zu teuer)

trotzdem danke ich heb mir den Link ganz sicher auf.

Gruß

pesion
 
hmmm,

jetzt dachte ich da gibt es 2 Euro Münzen oder normale KMS Sätze :-(. Ich sammel keine 5,10......... Euro Münzen (würde sonst auf Dauer zu teuer)

trotzdem danke ich heb mir den Link ganz sicher auf.

Gruß

pesion

Kann man doch. Links in der Spalte gibts mehrere Themenfelder um auszuwählen. Falls du kein französisch kannst, oben rechts kann mana uc den Shop auf Englisch oder Deutsch umstellen ;)
 
Die Niob-Münzen sind im Onlineshop der BcL noch verfügbar...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet