www.honscha.de

Ausgabeprogramm Luxemburg 2013

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von rufuszufall, 8. November 2012.

1. Huddel&Prassel

Huddel&Prassel Foren - Sponsor

An alle, die sich zufällig am 13. Februar in der Nähe von Luxemburg befinden, hier eine Mail der BCL , kuckst Du hier im Anhang.

Was mich doch wundert, obwohl ich eine Kunden Nummer bei der BCL habe, bekomme ich nur:mad: unregelmäßig Post, bzw. Mails. Geht es anderen auch so ?? Denn den 2 - er in PP hätte ich mir auch gerne in meine Sammlung gelegt.

Uwe

Anhänge:

2. rufuszufall

rufuszufall

Zu diesen Gelegenheiten (Direktverkauf in Lux) bekomme ich immer Mails. Den 2er in PP bekamen (wie bereits geschrieben) nur die Kunden angeboten die auch in 2012 ein Generalabo abgeschlossen hatten.

3. Tigre

Tigre

Ich habe zwar auch eine Kundennummer, jedoch bekomme ich so gut wie nie Post oder Emails. :(

4. FfmTH

FfmTH

Für die EMails musst du im entsprechenden Verteiler angemeldet sein. Die Kundennummer bzw. Aboabnahme führt nur dazu, dass du auch Rechnungen/Reservierungen für zusätzliche Münzausgaben bekommst.

5. Huddel&Prassel

Dann hätte ich aber doch mit meiner Kundennummer eine Reservierung für das Jahresabo oder andere Ausgaben bekommen müssen, werde mich mal mit der BCL in Verbindung setzten.

Uwe

6. rufuszufall

rufuszufall

Was hast Du denn für eien Kundennummer? Eine aus dem Onlineshop (die fangen meistens mit E an), oder eine "richtige"? Ansonsten kann man denen ab und zu schon sagen wenn man was will ...

7. Huddel&Prassel

Sie fängt mit einem C an, hatte im Januar 2012 meine letzte Bestellung dort.

Uwe

8. euro-guy

euro-guy

Ebay Username:
    eBay-Logo royalrec

Ich bekomme nur Post, wenn der neue KMS rauskommt. Das aber seit gut 8 Jahren regelmässig, weil so gewollt.

9. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Hier der Katalog Luxemburg 2013

Anhänge:

10. Murdoc87

Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

Burg von Beaufort

heute kam per newsletter die information, dass ab 27. Juni die neue niob-ausgabe ausgegeben wird. preis der münze ist 85€.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Die Banque centrale du Luxembourg (BCL) freut sich Ihnen die Herausgabe einer
    neuen Silber-Niob Sammlermünze der Serie „Luxemburger Burgen“ anzukündigen.
    Die neue Sammlermünze „Burg von Beaufort“ ist die fünfte Münze der Serie
    „Luxemburger Burgen“, deren Auflage auf 3.000 Exemplare beschränkt ist. Sie bildet
    die Burg von Beaufort ab. Jeder Blister ist einzeln nummeriert. Die Münze ist zum
    Preis von 85€ erhältlich.
    Die von der Österreichischen Münze in „Proof-like“-Qualität geprägten Münzen
    werden ab Donnerstag, dem
    27. Juni 2013 am Verkaufsschalter der BCL, 43,
    avenue Monterey
    , L-2163 Luxemburg (Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 10.30 -
    16.00 Uhr) verkauft.
    Die Münzen werden ebenfalls, zzgl. Versandgebühren, im Internet-Verkaufsportal
    (eShop) erhältlich sein. Zugang zum eShop: über die Eingabe folgender Adresse:

https://eshop.bcl.lu. Eine Bestellung ist auch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden