Ausgabeprogramm Luxemburg 2020

Hallo zusammen, ist schon etwas bekannt zur Ausgabe der 25 Euro Münze zur Geburt des Prinzen?
 
Hier der Entwurf der 25 Euro und 100 Euro Münze von Prinz Charles
25 EUR Prënz Charles 2020.jpg100 EUR Prënz Charles 2020.jpg
 
Mein Jahresabos bei der BCL konnte ich jetzt auch noch auf die 250 Euro Gold Prinz Charles erweitern.
 
Ist das der 1oz'er?

Haben sie sich einfach bei dir gemeldet?
Ja,dass ist die 1oz.Ich habe Herrn Hoffmann eine freundliche Mail geschrieben wie man bei der BCL diese Münze erwerben könnte,als Rückmeldung kam dann,wenn ich Interesse an der Münze habe könnte ich diese bekommen.Habe auch nicht damit gerechnet,da sie ja als ausverkauft angegeben war.
 
250 Stück wurden geprägt. Das ist nicht viel.
 
Wartet noch jemand, außer mir, auf seine Bestellung aus Luxemburg bzgl. Gold, Silber und den 2€ Geburt?
 
Wartet noch jemand, außer mir, auf seine Bestellung aus Luxemburg bzgl. Gold, Silber und den 2€ Geburt?
Ich muss meine Bestellung am Montag bei der BCL in Luxemburg abholen,habe zusäzlich noch zu den anderen Münzen die 250€ Gold bestellen können.Laut gestriger Mail von Herrn Hoffmann werden sie diese Münze nicht verschicken,diese gibt es nur mit persönlicher Abholung bei der BCL.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet