Ausgabeprogramm Luxemburg 2022

Puh, happiger Preis... was haltet ihr von den 1oz Münzen aus Luxemburg? Finde den Aufschlag schon immer krass...
Der Preis ist aber nicht so krass wie bei der 200 Euro Griechenland 2022 (7g Gold,Auflage 750 Stück,Preis 1178 Euro)
 
Habe heute ein Angebot von der BCL über die 100 Gold 2022 zum 10. Hochzeitstag des Erbenpaares Guillaume / Stephanie bekommen.
Gewicht 1oz
Auflage 250 Stück
Preis 2209 Euro
Ich wette, da braucht man eine Ehefrau oder Freundin beim Finanzministerium, um die letztendlich auch zugeteilt zu bekommen…
 
Ich wette, da braucht man eine Ehefrau oder Freundin beim Finanzministerium, um die letztendlich auch zugeteilt zu bekommen…
Meine ist schon zugeteilt,ich muss nur noch überweisen und im Juli in Luxemburg bei der BCL abholen,diese Münze wird nicht verschickt.
 
Wo wir gerade beim Jahresprogramm Luxemburg 2022 sind... Habe meine Bestellung - wie im Originalformular angegeben - am 13.01.22 durch Überweisung des geforderten Betrages abgegeben und seitdem nichts mehr gehört. Eine Rückbuchung gab's auch nicht. Bin ich der Einzige, der noch wartet? Ich weiß, der nette Herr Hoffmann könnte und würde mir sicherlich helfen, aber vielleicht geht's hier schneller...
 
Wo wir gerade beim Jahresprogramm Luxemburg 2022 sind... Habe meine Bestellung - wie im Originalformular angegeben - am 13.01.22 durch Überweisung des geforderten Betrages abgegeben und seitdem nichts mehr gehört. Eine Rückbuchung gab's auch nicht. Bin ich der Einzige, der noch wartet? Ich weiß, der nette Herr Hoffmann könnte und würde mir sicherlich helfen, aber vielleicht geht's hier schneller...
Das kommt noch,es wurde ja noch nichts ausgegeben und somit konnte auch noch nichts verschickt werden.
 
Der KMS ist nun richtig langweilig. Umlaufmünzen BU gleich denen in prägefrisch, dachte kommt anders. Also gibt es für Sammler der 2 Euro keinen Grund mehr, diesen zu kaufen. Außer man will BU.

Umlauf und Coincard reicht. Geht doch BCL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Beschreibung eines Händlers welcher die 2 Euro Luxemburg 2022 CC in seinem Shop im Vorverkauf anbietet haben die Rollenware das Niederländische Prägezeichen,im KMS und in der Coincard das Französische Prägezeichen.

Ist das jetzt schon so bestätigt??
 
Zumindest für die Abonnenten war Bescherung. Alle drei 2€.

Da dürfte der Handel sicher auch seine Bestellungen bekommen haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet