Ausgabeprogramm Malta 2008

Sind denn nun die Auflagezahlen, Gewichtsangaben und Ausgabepreise bekannt?
 
Noch eine Frage zur Münze Auberge de Castille, wurde die Münze nur in einer Kapsel+Zertifikat ausgegeben oder gab es dazu auch die , ab 2009 übliche, Schatulle?
Danke für eure Antworten
catgamer
 
Noch eine Frage zur Münze Auberge de Castille, wurde die Münze nur in einer Kapsel+Zertifikat ausgegeben oder gab es dazu auch die , ab 2009 übliche, Schatulle?
Danke für eure Antworten
catgamer
Die Münzen können vom Handel mit oder ohne Etui geordert werden. Ohne Etui sind sie 2,50 Euro billiger.
 
Kann man hier das Etui bei Herrn Honscha bestellen?
Das sieht irgendwie deutlich besser als ohne aus.

Und noch eine Frage : Gab es dazu auch eine Umverpackung?

Kann mir bitte jemand antworten, da es doch eine, für mich zumindest, recht interessante und nicht ganz unwichtige Angelegenheit ist.

Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet