Ausgabeprogramm Malta 2008

Es geht aber nicht nach deinem "Dürfte" :p. Auch die Token ohne Stempel nehme ich mit Kusshand und liefere dafür einen KMS mit Rabatt.

Für mehrere Token lieferst Du nur einen KMS mit Rabatt? :eek2:
So gierig kennen wir Dich gar nicht. :D
 
Zu den Token nochmals eine Frage ... offensichtlich gab es ja zu jedem Satz von 200/2006/2007 einen Token. Sehe ich das richtig, dass alle 3 Token benötigt werden, um einen Euro Satz direkt in Malta zu bestellen? Was, wenn nur 2 oder gar nur ein Token vorhanden ist? Bekommt man "direkt" keinen Satz?
 
1 Token reicht fur 1 KMS, um direkt in Malta zu bestellen braucht man ein Token mit Stempel.


Thanks for your email. If the token has the Central Bank of Malta stamp,
they can be redeemed at the Central Bank itself. Please redeem the token,
from where you bought the Decimal Set.

With 1 tokens, you can buy 1 Euro Set. To reserve your set please send
the token together with a covering letter to:

Central Bank of Malta
Currency Issue Office
Castille Place
Valletta VLT1060
 
Erstes Bild

.. welches mir die Zentralbank von Malta als Ansichtsexemplar geschickt, äh... mein Adobe Photoshop zusammgengestellt hat. :D

Nicht zur kommerziellen und nichtkommerziellen Verwendung freigegeben.
 

Anhänge

  • 2008 Malta.jpg
    2008 Malta.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 285
Danke @llinde. Wo liegt denn der Ausgabepreis für das IMHO schöne Set - sieht etwas nach Belgien aus ;)? Vielleicht kauf ich mir noch den 2005 oder 2006 mit Token - es sei denn, beim Händler wird es günstiger.

Viele Grüße
matthpi
 
Wenn man einen KMS reservieren möchte,muß der Token nun abgestempelt sein um direkt von der Centralbank Malta einen "Official Set of Maltese Euro Coins" zu bekommen oder nicht!?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet