Ausgabeprogramm Malta 2008

Ich habe heute mal ...

der Zentralbank of Malta meine zwei Token geschickt, zwei Sätze bestellt und um Angabe der Zahlungsmodalitäten gebeten.

Das interessante dabei wird sein, ein Token ist abgestempelt und einer nicht.

Per Einschreiben natürlich, will ja schließlich für meine Token auch was haben.

Mal sehen, was sie antworten.:(

Grüße Manu
 
der Zentralbank of Malta meine zwei Token geschickt, zwei Sätze bestellt und um Angabe der Zahlungsmodalitäten gebeten.

Das interessante dabei wird sein, ein Token ist abgestempelt und einer nicht.

Per Einschreiben natürlich, will ja schließlich für meine Token auch was haben.

Mal sehen, was sie antworten.:(

Grüße Manu

Auf meine Anfrage bekam ich aus Malta folgende Antwort (Bubblefish):
Lieber Herr .........., Vielen Dank für Ihren Brief und in unseren numismatischen Produkten gezeigtes Interesse. Ihre Details sind in unsere Adressenliste eingeschlossen worden, so dass Sie mit allen zukünftigen Problemen von der Zentralbank Maltas informiert werden. Bald werden wir die Eurosatz-Bestellscheine so senden wenden Sie sich bitte wenn Sie recieve diese Form. Ich würde Sie gern erinnern, dass Halter von mit den maltesischen Dezimalen Sätzen gegebenen Bedenken-Jetons ihren vorbestellten Eurosatz haben werden. Starter-Bastelsätze werden als ein numismatisches Produkt nicht verkauft. Sie werden zum maltesischen Publikum nur vom 10. Dezember ausgetauscht. Weil weitere Information nicht zögert, sich mit mir zurück in Verbindung zu setzen. Mit besten Grüßen, Währungsproblem-Büro von Elaine C Mercieca (Sieh beigefügte Datei: Poster-Euro Set.jpg) Diese Nachricht von der Zentralbank Maltas wird bona fide gesandt, aber wird binden noch analysiert als das Festsetzen eines Engagements durch die Bank außer, wo gesorgt, in einer schriftlichen Abmachung oder keiner anderen abgestimmten Weise. Der Inhalt soll zu niemandem anders bekannt gegeben werden als der Empfänger. Unautorisierte Empfänger müssen diese Vertraulichkeit bewahren und sollten dem Absender sofort jedes Fehlers in der Übertragung empfehlen und diese Nachricht zerstören.
;)
 
Ob wohl die Preisentwicklung beim Malta KMS 2008 ähnlich der 2 Euro Grace Kelly sein wird??? Im VVK nun für unter 45, theoretisch inkl. MwsT.!!! abzgl. Ebay-Gebühren bei einem Ausgabepreis von 35 (oder 37 Euro?). Ein toller ERSTER KMS, noch dazu in Holzschatulle mit Zertifikat und recht geringer Auflage. Dazu wird sogar der Bezug durch die Vorlage der Token erschwert. Der Preis ist meiner Meinung nach völlig unterbewertet. Aber warten wir´s ab.
Wie ist Eure Meinung?

da lag ich wohl doch richtig...:)
 
Hallo !!

Gibt es schon weitere Infos der Silber und Gold Münzen ???
( Europäische Kultur )

Ausgabe:?????
Auflage:?????
Ausgabepreis ????

Bilder ????

MFG Tobias
 
den original KMS Malta kann man zZ auch über den webshop der Belgischen Munt ordern und zwar für 40.00 EUR...und das ganz ohne Token..:)
 
In den ersten 3 Monaten gibt die Zentralbank BU Kursmünzensets nur an Einlieferer von TOKEN aus. Von dem Rest wird danach der "freie Markt" bedient.
Auch bei der Maltesischen Zentralbank gibt es nach Ablauf der drei Monate nunmehr seit 1. März den KMS 2008 für 35 Euro und ganz ohne Token zu kaufen.
 
Gab es auch schon vorher. Ich habe den KMS dort ohne Token im Dezember bestellt und im Januar bekommen.
 
Und ich bin in die mailinglist aufgenommen worden und habe seit dem nie wieder etwas von denen gehört.
 
Gedenkmünzen Malta 2008 in Silber und Gold

Nach Auskunft der Maltesischen Zentralbank werden die Sondermünzen zu 20 Euro in Silber und 50 Euro in Gold ab Juli 2008 lieferbar sein. Die Themenfindung für die 2 Euro Gedenkmünze 2008 allerdings hat sich mittlerweile offenbar als so schwierig erwiesen, dass die Ausgabe womöglich ganz gestrichen wird.
 
Hallo,

neues aus Malta.

Es wird im Jahre 2008 leider keine 2€-Gedenkmünze geben.

Das Thema der 10€ Silbermünze und der 50€ Goldmünze wird sein:
"The Auberge de Castille" - Office of the Prime Minister in Valetta

Die Münzen werden auf der Basis "first come first served” verkauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet