Ausgabeprogramm Malta 2010

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.295
Punkte Reaktionen
859
Hallo,
wie man irgendwie schon wieder auf einigen Seiten lesen kann, soll Malta für 2010 erneut eine Ausgabe der 2 Euro Gedenkmünze geplant haben. Ich wollte mal fragen, wie ernst man das überhaupt noch nehmen kann, nachdem Malta ja die Ausgabe einer 2 Euro Gedenkmünze für 2008 und 2009 geplant, anschließend aber wieder zurück gezogen hat!?
Ich finde das ganze mittlerweile mehr als fragwürdig und blicke dem ganzen eher skeptisch entgegen.
 
Hi,

habe gerade folgendes Bild beim Surfen entdeckt:


Was haltet ihr davon, fake? Könnte das diesmal vielleicht doch der ernstgemeinte Versuch sein, eine 2-Euro-Münze zu prägen und zu veröffentlichen?


Hoffe auf eine schöne Diskussion!

P.S. Habe mehrfach versucht die Grafik zu verkleinern, ging aber nicht :-(


Wenn du das Bild "beim Surfen gefunden" hast, solltest du lieber darauf achten, ob du das Bild verwendet darfst. Eine Quellenangabe würde das ganze zumindest schonmal verbessern.

Ob Malta wirklich eine 2 Euromünzen heuer herausbringt, werden wir am Ende des Jahres schon sehen :newwer:. Spannend wir es auf jedenfall :D
 
Die Zeichen der niederländischen Münze und des Münzmeisters sprechen aber schon für einen offiziellen Entwurf, oder irre ich mich?
Naja, man wird sehen, ob sich da im Laufe des Jahres was tut. Das Jahr ist immerhin noch knappe 11 Monate lang.
 
Goldmünze

hallo,
ist vielleicht schon etwas über die diesjährige goldmünze aus malta bekannt?

wird es eine geben?
welchem thema ist sie gewidmet?
wann wird sie ausgegeben?

vielleicht weiß ja schon jemand näheres darüber!?
 
ist vielleicht schon etwas über die diesjährige goldmünze aus malta bekannt?
Es ist zu erwarten, dass auch dieses Jahr im Rahmen des Europasternprogramms eine Silbermünze und eine Goldmünze erscheinen werden. Das Thema lautet "Architektur".
Gruß,
gs
 
vielen dank herr schoen für die antwort!

ein ausgabedatum steht im moment sicher noch nicht fest, oder!?
 
2€ CC Malta 2010

Ein Münzversandhaus bietet die 2€ CC Malta 2010 bereits im Reservierungservice an.

Grüße, -c.u.-
 
;) irgendwie weiß man ja nie so recht ob sie nun eine ausgeben oder nicht. Naja, warten wir mal ab.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet