Ausgabeprogramm Malta 2010

Im Oktober 2011 soll sie ausgegeben werden? Dann hätte man ja gleich 2 Euro Malta 2011 prägen können anstatt 2010.:wut:

Dann scheint Malta aber doch Bedarf an neuen Münzen zu haben, wenn auch nur 2 Euro. Hätte aber eher gedacht, dass die auch noch 1 Cent Stücke brauchen würden bei der verhältnismäßig niedrigen Auflage...


Och ... Zypern macht es dieses Jahr doch auch so. Kein Problem.

Und 2011 kommt ja als KMS.... Siehe unter Malta 2011.
 
Nach Berichten aus Malta ist die 2-€-Kursmünze Malta 2010 seit heute dort verfügbar.
 
Also super sauber geprägt! Klasse.
Das hört man gerne, meine ist noch unterwegs aber dann
ist 2010 auch endlich komplett! :gaehn:

Bei der geringen Auflage und der Geburtsstätte nicht anders zu erwarten,
ausser einer Rollierspur kann bei dieser Münze nicht viel schiefgehen! ;)
 
Hallo,

wie hoch ist eigentlich die Auflage der 2€-Kursmünze?
Selbst in h.agt´s Liste

http://www.euro-auflagen.de/

oder im 2ten Malta 2010 Thread
konnte ich nichts finden! :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet