Ausgabeprogramm Malta 2013

Preissenkung vom 1. bis 4. Oktober...

...auf numismatische Produkte Maltas, wie Gold, Silber, KMS und 2-Euro-Rollen wegen der Notte Bianca Kulturnacht in Valetta.

Hier der gesamte Text der Zentralbank:

Dear Sir/Madam,

The Central Bank of Malta will be participating in the Notte Bianca, an annual cultural event which is held in Valletta and which this year will be held on Saturday 5<sup>th</sup> October.

For this occasion, the Malta Coins Distribution Centre will be offering special prices/discounts on some of its products that will be available for sale during the event. The Bank would like to extend this offer even to its esteemed customers living overseas. For your perusal, please find attached the list of products and their relative discounted prices.

In this regard you can send us an email on mcdc@centralbankmalta.org indicating the products that you would like to purchase, and we will contact you back with further details regarding postage and insurance cost (if applicable).

This offer is only valid for emails received between Tuesday 1<sup>st</sup> and Friday 4<sup>th</sup> October, 2013 and subject to availability.

Please do not hesitate to contact us if you need further clarifications.

Regards
 

Anhänge

  • Discounted Price List - Notte Bianca 2013-2.pdf
    398,8 KB · Aufrufe: 274
Malta 2-EUR Kursmünze 2013

Hallo,

ich habe heute eine Malta 2-EUR Kursmünze aus dem Jahr 2013 im Supermarkt bekommen.
Gerne würde ich wissen, ob es sich um eine Rarität handelt, denn ich finde nirgendswas zu der Auflage.

Danke!
 
Hallo,

ich habe heute eine Malta 2-EUR Kursmünze aus dem Jahr 2013 im Supermarkt bekommen.
Gerne würde ich wissen, ob es sich um eine Rarität handelt, denn ich finde nirgendswas zu der Auflage.

Danke!

Also von einer Rarität würde ich nicht gerade sprechen,ich habe gerade bei Ebay auf die Schnelle eine Sofortkauf-Auktion für knapp 5 Euro inkl.Versandkosten gefunden...
 
Keine Rarität.
Auflage 4,5 Millionen.

Wo gibt es denn die aktuellen Auflagezahlen? Bisher hatte ich für Malta immer nur die 35.000 Stück im KMS gelesen. Erst vor wenigen Tagen stieß ich dann bei einem Händler auf die Münzen 1 ct, 2 ct, 5 ct, 50 ct und 2 Euro mit dem Hinweis, dass die restlichen Münzen nur im KMS erscheinen. Ist das irgendwo nachzulesen?
 
Bisher hatte ich für Malta immer nur die 35.000 Stück im KMS gelesen. Erst vor wenigen Tagen stieß ich dann bei einem Händler auf die Münzen 1 ct, 2 ct, 5 ct, 50 ct und 2 Euro mit dem Hinweis, dass die restlichen Münzen nur im KMS erscheinen. Ist das irgendwo nachzulesen?
Die 2 Euro-Kursmünze 2013 gibt es neben dem KMS auch als Rollenware (Auszug aus der Order Form der CBoM):
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet