Ausgabeprogramm Malta 2016

hat malta somit sein format für die kms geändert? das wäre aus meiner Sicht sehr schade.
 
Ausgabepreis in Malta 26 Euronen zzgl. Porto aus Malta zu Dir :D
 
Ich blick da im Moment nicht mehr durch. In der Bucht gibt es Angebote dazu mit (für die "Ggantija" Münze):
1. franz. Münzzeichen
2. maltesischem Münzzeichen
3. ohne Münzzeichen

Was ist denn nun richtig? Oder gibt es tatsächlich mehrere Varianten?
 
Ja, so hatte ich das bisher auch verstanden. Und so steht es ja auch im offiziellen Ausgabeprogramm.
Also sind anderslautende Angebote wohl einfach zu ignorieren.
Etwas "erstaunlich" finde ich es, dass die Preise alle unter dem Ausgabepreis liegen. Zumal dazu ja noch knapp 20 € Versandkosten kämen.
 
Die Hälfte der KMS enthält wohl nicht die 2 Euro Gedenkmünze Ggantija mit maltesischem Münzzeichen, sondern wurde falsch mit französischem Münzzeichen bestückt, welches eigentlich ausschließlich für die Coincards vorgesehen war. Es ist anzunehmen, dass dieser Fehler bei den Coincards auch auftreten wird, ansonsten stimmen die Auflagen ja nicht mehr. Ich muss schon sagen: Reife Leistung... :respekt::lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Info aus Malta ist der original KMS mit der 2€ CC mit maltesischem Münzzeichen F im Stern
Die KMS mit der 2€ CC mit französischem Münzzeichen sind falsch befüllt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet