Ausgabeprogramm Malta 2020

Oh ha... ihr beide könnt also vernünftig mit einer Glaskugel umgehen? Prima, dem zolle ich gern Respekt. Ich kann das nicht aber ich muss auch keine bunten oder raren Münzen verkaufen.
 
Sicher nicht,

aber sie machen das nicht aus Nächstenliebe.

Sie wollen Geld verdienen.

Für mich ist eine angepriesene Limitierung ohne die Nennung der Limitierung keine Limitierung, sondern Prägung mach Bedarf und somit nicht selten.

Wir werden die Zahl ja bald genannt bekommen:)
 
Die Goldmünze wurde diese Woche zusammen mit all den anderen Münzen von 2019 versendet. Nächste Woche gibt es sicher Fotos ;-)
Ich kann sogar sofort Bilder liefern

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Malta 100 Euro Sette Giugno - Aufstand gegen die britische Militärverwaltung 1919 2019 PP

Artikelbeschreibung
Land :Malta
Wert :100 Euro
Beschreibung :Sette Giugno - Aufstand gegen die britische Militärverwaltung 1919 inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2019
Metall :Gold
Durchmesser :26mm
Gewicht :15 Gramm
Feingewicht :15 Gramm
Auflage :100 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :3200 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Malta : 100 Euro Sette Giugno - Aufstand gegen die britische Militärverwaltung 1919 2019 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Klasse Bilder Herr Honscha! Danke ;-)
 
Und? Hat schon wer das Platinum Package für 2020 bestellt?
 
Und? Hat schon wer das Platinum Package für 2020 bestellt?
Da wird sich von den 3.463 sicher keiner outen.... ;), schließlich möchte jeder gerne ein 13. Monatsgehalt verdienen, indem er das ihm "zugeteilte" Stück (mit streng auf die Anzahl an Platin-Package-Bestellern "limitierten" Auflage) für ein paar tausend Euro bei Ebay verkümmelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da magst vielleicht recht haben, aber ich denke der Verkauf der Münzen ist nicht gerade einfach. Wer sammelt schon unbedingt Malta und dazu noch diese Goldmünzen zu horrenden Preisen? Ich glaube, viel mehr als der Ausgabepreis wird nicht drin sein....
 
Hat jemand eine Idee was Beethoven mit Malta zu tun hatte? Oder ist das Motiv nur Wahl wegen dem 250. Geburtstag? Bin auf das Motiv schon sehr gespannt, ebenso auf das zum 75. Jahrestages Ende des 2. Weltkrieges.
Die beiden Ausgaben finde ich jetzt schon sehr ansprechend.
 
Hat jemand eine Idee was Beethoven mit Malta zu tun hatte? Oder ist das Motiv nur Wahl wegen dem 250. Geburtstag? ....
Siehe hier:
BEETHOVEN 2020 - Visitmalta - Die offizielle Tourismus-Website für Malta, Gozo und Comino.

Event Details

BEETHOVEN 2020
22/05/2020 19:30 - 21:00

The MPO joins the international celebrations marking Beethoven’s 250th birthday anniversary with a concert at Malta’s national theatre.

Imbued with patriotic flair, The Ruins of Athens, are a set of incidental music pieces composed to accompany Kotzebue’s play which commemorated a new imperial theatre built in Pest. Beethoven’s Violin Concerto, although written over a short period of time, eventually established itself in the core solo repertoire.

Its renowned spirited finale exploits the melodic traits of the instrument in a virtuosic fashion.

[…]
 
Danke! Das hatte ich auch schon gefunden.
Beste Grüße
Guido
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet