Ausgabeprogramm Malta 2021

das glaube ich Dir gerne, ist jahrelange Kontaktpflege.
Denke wir haben ja schon mal getauscht und die Preise waren nicht die schlechtesten.

Gruß Friedrich
 
Das Paket ist wieder bestellbar,konnte soeben bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Malta 2021.png
    Malta 2021.png
    97,7 KB · Aufrufe: 151
Vermutlich ähnlich wie Monaco. Immer wieder mal öffnet der Shop um Bestände aus gelöschten doppelaccount wieder frei zu geben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
 
Bei Obi wird nichts stoniert! Die waren sogar um 24 Std. schneller als am Telefon versprochen.,
 
War ca. 2 Stunden lang bestellbar!
Das "grausame" daran war ja, dass ich das Pakerl schon im Korb hatte, aber an der Kasse mein vor Zeiten mal vergebenes Passwort vergessen hatte. So musste ich erst nochmal zur "Info" und bis ich da bedient wurde, muss mir einer, ich hoffe nicht du, @kabi20 ;), das Pakerl wieder aus meinem Korb genommen haben.
Blöd - nun kann ich auch nichts zum "Selbstkostenpreis" weitergeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet