Ausgabeprogramm Malta 2021

Newsletter July der Central Bank of Malta:
19.07.2021

Screenshot (204).png
 
Ich werde die Münzen trotzdem anbieten - habe schon etliche Anfragen dazu gehabt. Sind eben Prägungen für jüngere Sammler...
Ja, eigentlich ein schönes Motiv. Würde es in Deutschland wahrscheinlich nicht geben. Nicht gendergerecht (Frauen durften kein Ritter werden) und verletzt potientiell die Gefühle der muslimischen Mitbürger (Thema Kreuzzug).
 
Leider ist der 2Oz'er mit knapp 300€ Ausgabepreis etwas, ich nenn es mal, ambitioniert. :confused:
 
Ja, eigentlich ein schönes Motiv. Würde es in Deutschland wahrscheinlich nicht geben. Nicht gendergerecht (Frauen durften kein Ritter werden) und verletzt potientiell die Gefühle der muslimischen Mitbürger (Thema Kreuzzug).
Albern, sowohl was Frauen bzw. ihr Anteil auf Münzen angeht als auch in Bezug auf Religion. Bringt doch das böse Deutschland glatt eine Weihnachts(!!)münze heraus, und bald eine mit Kloster (!!) Corvey. ;) Nun ja, Münzthemen und -designs gibt's für vielerlei Geschmäcker. Ist ja auch richtig so ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet